Beiträge von DanielB

Hallo,

ich habe einen Vodafone Combi Comfort Tarif. Wenn man diesen online abschließt bekommt man ja 40 Frei SMS monatlich.

Ich habe meinen Vertrag aber ganz normal abgeschlossen. Kann man da nachträglich irgendwie wechseln um noch die Frei SMS zu bekommen?

gruß,
    Daniel

Hallo,

ich habe seit heute ein N93, und ein Problem mit der PC Suite. Ich kann weder auf mein Adressbuch zugreifen, noch SMS über die PC Suite verschicken. Mit meinem vorherigen Handy, dem N91 hat das ohne Probleme geklappt.
    Ich habe auch eine Datensicherung von dem N91 erstellt, die ich nun auf das N93 überspielen wollte, doch auch dies hat nicht funktioniert.

Doch nun der Reihe nach: Ich verbinde das N93 mit dem Datenkabel per USB an den PC, und es scheint auch alles zu klappen, das Handy wird erkannt:

Über den Datei Manager habe ich auch Zugriff auf den Telefonspeicher sowie die Speicherkarte... aber wenn ich z.B. eine SMS verschicken will kommt folgendes:

Dann das Hauptproblem: Will ich auf die Kontaktdatenbank zugreifen, kommen folgende Fehlermeldungen:

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann? Ich würde ungern alle Daten manuell übertragen, zudem wäre das auch für die Zukunft blöd wenn ich keine Sicherungen erstellen könnte.

Ich habe übrigens auch schon versucht die Verbindung über Bluetooth herzustellen, exakt das selbe Problem, es liegt also nicht an der Verbindung, sondern entweder an dem N93 oder der PC Suite.

Danke schonmal im vorraus,

gruß,
    Daniel

Also ich hab jetzt da bestellt, aber ich finde den Laden nicht sehr kundenfreundlich, eher das Gegenteil.

Ich hab darum gebeten mir das N93 in schwarz zu liefern und das ganze an meine Packstation, das war die Antwort:

Zitat

den Farbwunsch haben wir vermkert, bitte beachten Sie das wir den Farbwunsch bei der Gerätebestellung berücksichtigen, es aber sein kann das Sie das Nokia N93 in der Farbe aluminium erhalten.

Die von Ihnen angegebene separate Lieferadresse können wir leider nicht berücksichtigen.

Wir liefern aus Sicherheitsgründen nicht an Packstationen.

Aus Sicherheitsgründen? Was ist denn das für ein blödes Gerede?
    Also wenn die mir das Teil in Alu liefern mache ich von meinem Rücktrittsrecht gebrauch, soviel ist sicher.

gruß,
    Daniel

Ich hab grad nochmal draufgeklickt und da ließ sich der Link öffnen, und im ICQ hat mir grad auch einer gesagt er hätte über den Link bestellt, seltsam...

Edit: Jetzt nochmal draufgeklickt und es ging nicht, scheint wohl ein Glücksspiel zu sein. Vielleicht ist ja auch nur deren Seite überlastet, weil da grad alles total lahm läuft.

Hallo,

ich wollte man nachfragen ob der Anbieter http://www.handyladen.tv seriös ist, bzw. ob ihr mit dem schon Erfahrungen gemacht habt.

Folgendes Angebot gibt es dort: Nokia N93 + Nokia 6060 für 18,99€ (darin sind schon alle entstehenden Versandkosten eingerechnet), mit Genion Duo Vertrag ohne Flat mit Mload und Msync. Anschlußgebühren fallen nicht an.
    Das macht Fixkosten in Höhe von 11,98€ pro Monat und Karte, also 23,96€ insgesamt.
    Über die ganze Vertragslaufzeit fallen also Fixkosten in Höhe 593,04€ an.
    Ist das in Ordnung? Oder gibt es bessere / günstigere Möglichkeiten an die o.g. Handys zu kommen?

Und wie ist der Laden so von der Abwicklung her? Mich schreckt etwas die 0180er Hotline und das 0900 (!!!) Fax ab.

gruß,
    Daniel

Hallo,

heute hatte ich eine Werbemail von Abo-Direkt in der Mailbox: 13 Ausgaben TV Spielfilm (+ 2 Gratis bei Bankeinzug) für 15,95€, dafür bekommt man einen 15€ Shell Gutschein.

Macht effektiv (wenn man per Bankeinzug bezahlt und für den Tankgutschein Verwendung hat) 0,95€ für 15 Ausgaben. Da kann man nicht meckern, ich hab mir das gleich bestellt.

Auf der Abo-Direkt HP habe ich dieses Angebot aber nicht gefunden, ich weiß daher nicht ob es für jedermann ist oder nur für einen ausgewählten Kundenkreis, versucht einfach mal ob der Link bei euch geht:

TV Spielfilm Angebot

gruß,
    Daniel