Da sieht man ja nur die letzte Aktion, ich meinte jetzt eher eine Art EVN, wie ihn z.B. Easymobile anbietet.
Beiträge von DanielB
-
-
Es hat geklappt, vielen Dank

Aber eine Übersicht über die Geführten Gespräche und SMS gibts bei CallYa wohl generell nicht, oder?
-
Danke, hab ich eben gemacht.
Wisst ihr zufällig wie lang es dauert bis die Option weg ist? Im Inet wird sich noch angezeigt, und die Stimme am Telefon hat was von bis zu 2 Tagen gesagt. Das wäre zu lang, da ja am Sonntag schon der erste ist und ich unbedingt morgen in Compact noch wechseln muß.gruß,
Daniel -
Hallo,
ich habe mir bei Ebay eine Call-Ya Karte mit Restguthaben 1,83€ gekauft. Zur Zeit ist dort der Tarif "CallYa Comfort 15" gebucht.
Jetzt wollte ich in den Tarif CallYa Compact wechseln, aber im Internet wenn ich auf Tarifwechsel klicke kommt nur die Anzeige "Zurzeit ist leider kein Tarifwechsel möglich.".
Woran liegt das? Und wie kann ich den Tarif doch noch wechseln? Vor allem muß es ja schnell gehen, weil man den Compact Tarif ja vielleicht nur noch bis zum 30.9. buchen kann.
gruß,
Daniel -
Danke für die Antworten. Hintergrund: Ich habe bei Ebay eine Call-Ya Karte gekauft (mit VIP) Nummer, die ich in einen Laufzeitvertrag umwandeln will. Allerdings erst, wenn mein jetztiger Vertrag ausgelaufen ist.
Also kann ich ja beruhigt die Call-Ya Karte aufladen ohne daß was verloren geht.
gruß,
Daniel -
Eigentlich sollte das kein Quiz werden, sondern ich hätte schon gerne die offiziell richtige Antwort
Optimal wäre es mit einem entsprechenden Link oder Info auf der VF HP. -
Hallo,
was passiert wenn man von einem Call-Ya in einen Vertrag wechselt eigentlich mit dem Guthaben?
a) es verfällt
b) es wird ausgezahlt
c) es wird mit den laufenden Kosten des Vertrags verrechnetOder doch was ganz anderes?
gruß,
Daniel -
Du hast das ziemlich sicher falsch verstanden, und das eine Prozent gibt es jährlich, wird aber monatlich gut geschrieben.
Damit müßtest du 4320€ auf das Konto einzahlen, um monatlich 3,60€ gutgeschrieben zu bekommen. Allerdings ist das Geld dann auf nem Tagegeldkonto besser aufgehoben. -
Also das kann ich mir nicht vorstellen. Auf ein Konto mit so einer Verzinsung würde ich sofort meine sämtlichen Ersparnisse einzahlen. Das sind ja Traumrenditen.
-
Das habe ich fast befürchtet. Weißt du wie es bei einer Vertragsverlängerung aussieht, wäre das dann möglich?