Und was genau ist nach dem Update jetzt anders als davor? Kann man irgendwo die Änderungen überblicken?
Beiträge von DanielB
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
TV-Spielfilm Probeabo für 15,95 €, 13 Ausgaben (+2 bei Bankeinzug)
inklusive 15,- € Shell-Tankgutschein. -
Wo gibt es am meisten Barauszahlung für einen Base Vertrag? Bitte nur Original Base, keine Provider.
gruß,
Daniel -
D.h. so rein theoretisch könnte Vodafone die Karte nach 3 Monaten kündigen, aber anbieten die Kündigung zurückzuziehen wenn man sie erneut auflädt?
gruß,
Daniel -
Kann mir jemand verraten wo es 100€ gibt wenn man jemand für die DKB wirbt? Bei der Summe würde ich auch halbe halbe machen

Aber ich kenn nur dieses 15 000 Cash Punkte Prämienprogramm.gruß,
Daniel -
Die Karte wurde aber auch als Paket verschickt mit DHL - ich hab sogar ne Mail bekommen mit der Trackingnummer als es abgeschickt wurde.
Viele Portoabzocker versenden solche Karten dann als Warensendung für nen Euro fünzig. Von daher ist das Porto schon ansatzweise ok - wenn auch noch überteuert.
Aber ich seh das ganze eh so ähnlich wie du: Ich schau drauf was unterm Strich rauskommt. Solange der Preis stimmt seh ich das mit dem Porto nicht so eng.gruß,
Daniel -
Ich habe bei Ebay noch weniger gezahlt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=130027545561
Einfach mal die Auktionen von dem Typ anschauen und mitbieten, da kann man noch etwas sparen im Vergleich zu den anderen geposteten Links.
Ich habe die Karte übrigens längst erhalten, und sie läuft ohne Probleme, kann ich also weiterempfehlen. Ich nutze sie ebenfalls in einem N93.
gruß,
Daniel -
Also meine ist ne Original Vodafone Karte
-
Ich weiß nicht obs schon bekannt ist, aber bei der BMW Bank gibts ein Handy wenn man ein Konto eröffnet kostenlos dazu (Ohne Vertrag natürlich):
-
Ich hab vorhin meine Karte mit 15€ aufgeladen, und im Internet steht bei mir als Ablaufdatum der 1.1.2007 - also genau 3 Monate, von unbegrenzt keine Spur.