Wenn ich auf die Hauptseite der Comdirect gehe, erscheint der Link mitten auf der Seite, ich hab mal nen Screenshot gemacht und den Banner Rot eingerahmt, aber ist eigentlich nicht zu übersehen:
http://666kb.com/i/ajgnt87a8yw7h5o28.jpg
gruß,
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich auf die Hauptseite der Comdirect gehe, erscheint der Link mitten auf der Seite, ich hab mal nen Screenshot gemacht und den Banner Rot eingerahmt, aber ist eigentlich nicht zu übersehen:
http://666kb.com/i/ajgnt87a8yw7h5o28.jpg
gruß,
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom So wie ich es verstanden habe bekommst du die 60 Euro direkt, ohne das dies an eine Bedingung geknüpft ist.
Also in dem Schrieb wo ich bekommen habe steht "Das Startguthaben wird Ihnen nach der Antragsannahme durch die Comdiret bank AG automatisch im Januar gutgeschrieben." Das heißt wohl, man sollte im Dezember mal für einen Tag 1250€ auf das Konto schieben (was ja kein Problem ist).
ZitatOriginal geschrieben von tkleymanNe, nen Code braucht man nicht. Vielleicht ist es aber intern hinterlegt, sonst würden ja alle, die jetzt ein Giro eröffnen, die 60 Euro erhalten.
Ich glaube fast das gilt für alle Bestandskunden der Comdirect die noch kein Girokoto haben. Denn auf der Hauptseite lese ich was von 60 Euro Adventsbonus bei Erföffnung eines Girokontos. Wenn ich den Link dann anklicke muß ich meine Login Daten eingeben.
gruß,
Daniel
Wenn interessieren 12,50€, wenn man bei Web.de wahlweise einen 50€ Gutschein für Amazon, Mediamarkt oder Aral haben kann?
[Edit by TS: Link gekürzt.]
Dann kann man das Feld also beruhigt leer lassen?
Re: c't Magazin
ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
Für das Schnupper-Abo der c't gibts grade Sonderaktionen, je nach Datum mit unterschiedlichen Vorteilen:
z.B. 3 Ausgaben für 6€ mit USB-Lampe
Und wie lautet der vierstellige Schnuppercode den man da eingeben soll?
Ja genau, so sieht es aus. Wenn man dann noch die Fondsanteile im Wert von 50€ die man bei Eröffnung der 5,25% Anlage bekommen hat noch mit dazu einrechnet, lohnt sich das wohl wirklich, sind dann schon insgesamt 110€ geschenkt. Und dazu kommt natürlich noch die 5,25% Verzinsung.
Danke für den Tipp, nur ne Frage, wie funktioniert die Rückumwandlung? Kann ich das auch online machen, oder geht das nur schriftlich?
Heute hatte ich ne Werbung von der Comdirect im Briefkasten: Wenn ich bis zum 23.12.06 ein Girokonto eröffne, erhalte ich ein Startguthaben von 60€.
Allerdings weiß ich nicht ob das auch für Neukunden gilt, oder nur für Bestandskunden (ich bin sozusagen Bestandskunde, habe zwar kein Girokonto, aber 5000€ bei der Comdirect im Rahmen der 5,25% Zinsaktion angelegt).
gruß,
Daniel
2 Möglichkeiten:
GMX Topmail wurde schon genannt. Kostet 4,99€ monatlich (kann man monatlich kündigen), und 100 SMS sind inclusive, jede weitere kostet 9 Cent. Damit kommt man auf einen rechnerischen Preis von 5 Cent pro SMS.
Man hat volle 160 Zeichen, eigene Absenderkennung und die SMS werden blitzschnell verschickt. Dazu kommt ein sehr komfortables Tool mit dem man das alles managen kann, ist aber optional.
Dazu bekommt man viele weitere Leistungen die bei Topmail inclusive sind, 10 Gig Mailboxpostfach und Webfestplatte, werbefreie Mails, etc.
Yeesy, dort kostet eine SMS wenn man per Überweisung auflädt 8,7 Cent. Kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr, ebenfalls 160 Zeichen und eigene Absendekennung. Dafür ist das Telefonbuch nicht so komfortabel wie bei GMX und es gibt kein Tool.
Beide Dienste nutze ich seit Jahren und bin zufrieden.
gruß,
Daniel
Weiß jemand wie es in folgendem Fall ist:
Ein 100 Minuten Paket, wurde vor ein paar Wochen online abgeschlossen, mit 150 Frei-SMS monatlich.
Wenn man jetzt in das 120 Minuten Paket wechselt, gehen die Frei-SMS dann verloren oder bleiben sie erhalten?
gruß,
Daniel