Elke, wo genau gibts das Angebot? Wenn ich auf deinen Link klicke komm ich nur auf ne Seite mit dutzenden von Bannern.
Beiträge von DanielB
-
-
Bei mir ist das so ähnlich, ich zahl zwar auch noch andere Sachen mit der Karte außer tankstellenrechnungen, aber die Karte läuft nie ins Minus, ich bezahle immer sofort nachdem ich die Rechnung bekomme.
Anschlußgeschäft schön und gut, aber die Art der Werbung finde ich moralisch ziemlich bedenklich. Ich behaupte mal ich bin ein Mensch der mit Geld recht gut umgehen kann, ich hatte mein Konto noch nie überzogen (und das liegt jetzt nicht daran daß ich Großverdiener bin der zu viel hat) seit ich eins habe.
Aber Leute die in der Hinsicht kurzsichtig und weniger Vernünftig sind, werden durch die Art von Werbung doch direkt in die Schuldenfalle getrieben. "Weinachtsgeld", hört sich doch so an als ob man es geschenkt kriegt ohne Gegenleistung, dabei kommen saftige Zinsen auf einen zu.
Aber vielleicht denkt man ja wer eine KK bei LIDL erwirbt, der ist so blöd und fällt auf sowas rein?
-
Die CC-Bank versucht schon mit aller Gewalt den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich krieg ständig Werbebriefe für irgendwelche Kredite. Heute dann der Abschuß:
Ein Angebot über "Weihnachtsgeld", man kann sich Geld überweisen lassen, daß dann dem KK-Konto belastet wird. So ein Schwachsinn, wer macht denn sowas bei diesen horrenden Zinsen?
Aber damit nicht genug, dabei war noch ein Flyer wo man irgendeine Versicherung abschließen sollte, natürlich für eine prozentuale Gebühr abhängig vom Kartenumsatz.
gruß,
Daniel -
-
Mal ne allgemeine Frage: Gibt s irgendeine Sperrfrist?
Ich hab anfang dieses Jahres zwischen Januar und März ein paar Abos abgeschlossen, und auch alle brav gekündigt, d.h. sie laufen in den nächsten Wochen / Monaten aus. Ein paar der Zeitschriften würde ich aber gerne weiterlesen, und entsprechend ein neues Prämienabo abschließen.
Kann ich das direkt im Anschluß machen oder gibts da ne Wartezeit?
gruß,
Daniel -
elke: ID hab ich weggemacht, sorry, war keine Absicht, hatte das nur rauskopiert.
Ansonsten: Wenn es einem nur darum geht das Manager Magazin zu lesen ist dein Tipp sicher besser... wenn man ne Billige Digicam sucht ist das Angebot aber gar nicht so schlecht, nur halt etwas mehr Infos hätte ich gerne, bei dem Angebot steht ja gar nichts dabei.gruß,
Daniel -
Hier gibt es 3 Ausgaben des Manager-Magazins und eine Digitalkamera als Prämie für schlappe 13 Euro.
Jetzt würde mich natürlich mal interessieren was das genau für ne Kamera sein soll, hat da vielleicht jemand mehr Infos?
Aber wie auch immer, bei 13,00€ kann man eigentlich nichts falsch machen.
gruß,
Daniel -
Ja da seh ich das Angebot auch (Screenshot erspar ich mir diesmal), und der Direktlink von der Hauptseite aus den aktuellen Angeboten ist der Selbe, den du gepostet hast.
-
Ja, da sehe ich das Angebot auch, hier noch ein Screenshot:
http://666kb.com/i/ajgq5y7ui7qzsob2o.jpg
Wie sieht das denn bei dir aus? Was ist denn bei dir an der Stelle, wo bei mir das Angebot steht? Vielleicht liegts ja am Internet Explorer? Oder am verwendeten Provider? Ist ja echt komisch.
gruß,
Daniel -
Da kommt man dann direkt auf die Maske wo man seine Logindaten eingeben muß: Link