Beiträge von DanielB

Ich glaube eher du bringst was durcheinander ;-)

Guckst du hier: http://www.vodafone.de/privat/callya/tarife_80691.html

Zitat

CallYa Comfort Wochenende
    Wenn Sie sich für Comfort Wochenende entscheiden, können Sie 1 Monat nach Aufladung 1000 Inklusiv-Minuten abtelefonieren und mit diesen das ganze Wochenende gratis innerhalb des Vodafone Netzes telefonieren.

Bei der Talkline Homepage steht von der Begrenzung nichts, und mir wird auch keine angesagt - also nochmal die Frage, kann ich mich drauf verlassen daß die Begrenzung auch nicht gilt?

gruß,
    Daniel

Hallo,

ich habe eine Vodafone CallYa Karte mit dem Aufdruck Talkline.

Nun habe ich CallYa Comfort Wochenende gebucht. Auf der Vodafone Homepage steht, daß es eine Begrenzung von 1000 Minuten pro Monat gibt. Wenn ich die 22999 anrufe, wird mir aber nur angesagt, daß ich am Wochenende kostenlos Vodafone Nummern anrufen kann, aber es wird mir keine Minutenbegrenzung bzw. verbleibende Freiminuten angesagt.

Auf der Talkline Homepage steht auch nichts von so ner Begrenzung. Habe ich also dann eine echte Flatrate? Kann daß sein das Vodafone Direktkunden nur 1000 Minuten haben und Talkline Kunden unbegrenzt?

Nicht daß dann nachher das böse erwachen für mich kommt....

gruß,
    Daniel

Die Antwort wird dir nicht gefallen, aber: Niemand.

Grund: Arcor zahlt Provisionen nur für neue Vertragsabschlüsse. Für Bestandskunden erhalten die Vertragspartner von Arcor genau gar nichts. Von daher wirst du wohl niemand finden, der dir dafür was bezahlt.

gruß,
    Daniel

Ja, die Dinger heißen mittlerweiel MyCards bei Prepaid Accounts, ich weiß, ist aber das Selbe, bei Verträgen heißen die noch Happy Optionen.

Meine Frage kommt daher, weils ganz am Anfang wo es nur Happy Wochenende gab, tatsächlich so war daß einem das Guthaben erst abgezogen wurde, und dann wieder gut geschrieben wurde, und man keinerlei Überblick hatte.

Wenns jetzt nicht mehr so ist, ist ja alles super.

Ich hab ja momentan sowohl nen Vertrag als auch ne Callya Karte, und bin noch am grübeln wo ich die Optionen aufbuchen soll.

Vorteil Vertrag: Kein 1000 Minuten Limit
    Nachteil Vertrag: Mindestlaufzeit 3 Monate

Hm, noch ne Frage, seh ich das richtig daß ich bei CallYa Comfort die Weekend Option qausi geschenkt kriege wenn ich für 15 Euro auflade? (ich weiß, gilt dann nur ins Vodafone Netz, aber das reicht, Festnetz benötige ich eh nicht). Oder gibts da nen Haken?

Und zweite Frage: Wie lange dauerts bis die Option freigeschaltet wird, a) bei Vertrag, und b) bei CallYa?

gruß,
    Daniel

Hallo,

bei diesen beiden Happy Optionen hat man ja 1000 Freiminuten pro Monat, wenn man sie in Verbindung mit CallYa bucht.

2 Fragen:
    - hat man irgendwo einen Überblick wieviel von den 1000 Minuten schon verbraucht sind?
    - Werden die Minuten erst gar nicht berechnet, oder werden sie einem vom Guthaben abgebucht und dann wieder gut geschrieben, also muß man ein entsprechend großes Guthaben vorhanden haben um die Option auszureizen, oder nicht?

gruß,
    Daniel

Hallo,

ich habe einen Genion Duo bei Mobilcom abgeschlossen. Ich bekomme für beide Nummern insgesamt eine Rechnung, wo beide Nummern aber getrennt abgerechnet werden.

Frage: Ist das jetzt ein Vertrag oder sind es 2?

Hintergrund: Ich habe gekündigt, und in der Kündigung explizit beide Rufnummern aufgeführt. In der Kündigungsbestätigung war aber nur von einer die Rede "blablabla... bestätigen wir Ihnen die Kündungs ihres Vertrags mit der Nummmer XYZ". Von der anderen Nummer war keine Rede.

Habe noch 2 Faxe hingeschickt um explizit um eine Kündigungsbestätigung für Vertrag Nummer 2 gebeten. Jedesmal kam ein paar Tage später ein Brief, wo wieder nur die Kündigung für die erste Nummer bestätigt wurde.

Also: Bin ich danach wirklich beide Verträge los, oder sagen die dann "Ätsch", und ich darf für den anderen weiterblechen?

gruß,
    Daniel