Beiträge von DanielB

Frage zu diesem Gerät:

Wenn ich das in Verbindung mit Aldi-Talk nutze, kann ich dann mit vollem UMTS Speed surfen? Gibt es nen ICQ Client der auf dem Gerät läuft?

Kann ich das Gerät als Modem nutzen, also mit nem Laptop koppeln und dann mit dem Laptop über das Gerät surfen?

Ich will praktisch ein Gerät haben, mit dem ich mobil ICQ und MSN nutzen kann, und e-mails lesen kann, und das ich im Bedarfsfall an ein Laptop anschließen kann um damit zu surfen, sind diese Vorraussetzungen bei dem Gerät erfüllt?

gruß,
    Daniel

Also ich hab ne Mail geschrieben daß ich bestellen will. Daraufhin hab ich zwei Antwortmails bekommen.

Eine automatische von mail@audielektronik.com mit nem Link wo ich meine Daten eingeben soll. Dabei der Hinweis ich soll auf eine Bankverbindung der Sparkasse Vogelsbergkreis überweisen.

Dann eine manuelle von info@audioelektronik.com, dort wurde mir eine Bankverbindung Sparkasse Oberhessen genannt. Natürlich jeweils unterschiedliche BLZ + Kontonummer.

War das bei euch auch so? Wo soll das Geld jetzt hin? Bin etwas verwirrt und frage mich ob das auch wirklich seriös ist.

gruß,
    Daniel

Ich bin Club-Mitglied.

Wenn ich meine Logindaten eingebe, krieg ich ein Formular wo ich die Daten von dem neuen Mitglied eingeben muß.
    Darunter der Hinweis das ich die Prämie erst kriege, wenn das neue Mitglied seinen ersten bezahlten Kauf getätigt hat. Hier der Text:

Zitat

Das Neumitglied erhält sein Begrüßungs-Paket mit den Unterlagen zur Mitgliedschaft direkt per Post.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Werbeprämie erst nach dem ersten bezahlten Kauf des neuen Club-Mitglieds an Sie liefern können (zzgl. Versandkostenanteil).
    In einigen Ausnahmefällen behalten wir uns die Aufnahme eines neuen Mitglieds vor.

Klicken Sie hier, um die Mitglieds-Konditionen für das neue Mitglied auszudrucken.

Übrigens frag ich mich grad wie ihr auf 2 Jahre Mitgliedsdauer kommt, da steht ausdrücklich dabei ein Jahr, wenn man auf Konditionen klickt kommt das hier:

gruß,
    Daniel