Hallo,
ich ab diesese kleine Plastikkappe für die Kamera verloren (irgendwann mußte das ja fast passieren). Kann man die irgendwo als Ersatzteil nachbestellen?
gruß,
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich ab diesese kleine Plastikkappe für die Kamera verloren (irgendwann mußte das ja fast passieren). Kann man die irgendwo als Ersatzteil nachbestellen?
gruß,
Daniel
Weil hier das Handy ja eh grad das Thema ist, und ich nicht nen neuen Thread eröffnen wollte ![]()
Frage zu diesem Gerät:
Wenn ich das in Verbindung mit Aldi-Talk nutze, kann ich dann mit vollem UMTS Speed surfen? Gibt es nen ICQ Client der auf dem Gerät läuft?
Kann ich das Gerät als Modem nutzen, also mit nem Laptop koppeln und dann mit dem Laptop über das Gerät surfen?
Ich will praktisch ein Gerät haben, mit dem ich mobil ICQ und MSN nutzen kann, und e-mails lesen kann, und das ich im Bedarfsfall an ein Laptop anschließen kann um damit zu surfen, sind diese Vorraussetzungen bei dem Gerät erfüllt?
gruß,
Daniel
Dann siehst du wohl ne andere Hauptseite als ich.
Also ich hab ne Mail geschrieben daß ich bestellen will. Daraufhin hab ich zwei Antwortmails bekommen.
Eine automatische von mail@audielektronik.com mit nem Link wo ich meine Daten eingeben soll. Dabei der Hinweis ich soll auf eine Bankverbindung der Sparkasse Vogelsbergkreis überweisen.
Dann eine manuelle von info@audioelektronik.com, dort wurde mir eine Bankverbindung Sparkasse Oberhessen genannt. Natürlich jeweils unterschiedliche BLZ + Kontonummer.
War das bei euch auch so? Wo soll das Geld jetzt hin? Bin etwas verwirrt und frage mich ob das auch wirklich seriös ist.
gruß,
Daniel
Wird der Mindestumsatz auch auf SMS angerechnet?
Sorry falls die Frage schon kam: Ich würde gerne ICQ und MSN auf dem N93 betreiben, mit welcher Software ist das möglich und wo bekomme ich die her?
gruß,
Daniel
Update erfolgreich vollzogen. Kann man diese W-Lan Einblendung die jetzt neu im Standard Bildschirm direkt unterm Kalender ist irgendwie komplett ausblenden? Ich brauch das gar nicht.
Ich bin Club-Mitglied.
Wenn ich meine Logindaten eingebe, krieg ich ein Formular wo ich die Daten von dem neuen Mitglied eingeben muß.
Darunter der Hinweis das ich die Prämie erst kriege, wenn das neue Mitglied seinen ersten bezahlten Kauf getätigt hat. Hier der Text:
ZitatDas Neumitglied erhält sein Begrüßungs-Paket mit den Unterlagen zur Mitgliedschaft direkt per Post.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Werbeprämie erst nach dem ersten bezahlten Kauf des neuen Club-Mitglieds an Sie liefern können (zzgl. Versandkostenanteil).
In einigen Ausnahmefällen behalten wir uns die Aufnahme eines neuen Mitglieds vor.
Klicken Sie hier, um die Mitglieds-Konditionen für das neue Mitglied auszudrucken.
Übrigens frag ich mich grad wie ihr auf 2 Jahre Mitgliedsdauer kommt, da steht ausdrücklich dabei ein Jahr, wenn man auf Konditionen klickt kommt das hier:
ZitatAlles anzeigenPro Vierteljahr kaufe ich bis zum im Katalog angegebenen Termin einen Artikel aus dem großen Club-Sortiment.
Sollte ich dies einmal vergessen, bekomme ich den aktuellen Club-Bestseller nach vorheriger Ankündigung automatisch zugeschickt. Ich kaufe per Internet, in einer Club-Filiale oder per Postbestellung (mit Versandkostenanteil).
Die Mitgliedschaft besteht zunächst für ein Jahr und verlängert sich automatisch um jeweils ein Jahr, wenn ich nicht drei Monate vor Ablauf schriftlich kündige.
Erfüllungsort ist Gütersloh; weitere Vereinbarungen gibt es nicht!
gruß,
Daniel
Also hier hab ich keine Chance einen Anruf zu tätigen, mein Netz ist Vodafone, kriege immer nur einen Verbindungsfehler.