Ich hab hier aber nur eine Info gefunden daß sich das Motorola verzögert, ich habe aber ein Nokia bestellt.
Beiträge von DanielB
-
-
Häh, wieso storniert? Ich hab nichts von stornieren geschrieben, ich hab auch kein Problem damit ein Formular auszufüllen und per Briefpost zu schicken, aber nach einer Woche Wartezeit nachdem ich bezahlt habe, erwarte ich daß sich langsam mal was tut.
-
Ich hab letzte Woche schon bestellt und überwiesen, aber bis heute nix bekommen, auch nicht die angekündigte Mail, wie lang zieht sich das denn noch hin?
-
Scherzkeks
Also klappt die Bestellung nur wenn man ne Bestätigungsmail bekommen hat? Bzw. kommt die normalerweise sofort oder auch mal später? -
Ich hab heute morgen das Formular ausgefüllt, am Ende wurde mir auch angezeigt daß die Karte in den nächsten Tagen kommt. Eine Bestätigungsmail habe ich aber nicht bekommen. Muß ich mir jetzt Sorgen machen, oder bekomme ich die Karte trotzdem?
-
Welches Betriebssystem hat dieses Handy denn? Kann man damit auch ICQ mit dem Programm Agile oder IM+ betreiben? Und ist es gebrandet, oder kann ich auch ne andere Karte reintun? Wenn die Fragen alle positiv ausfallen, wäre ich evtl. interessiert.
-
Das geht aber nur, wenn der Hersteller das auch anbietet. In meinem Fall war die Maus von Logitech, und die haben mich nur an den Verkäufer verwiesen.
-
Ich kanns bestätigen. Maus für 50€ gekauft, hat 1,5 Jahre später den Geist aufgegeben. MF wollte mir höchstens nen Einkaufsgutschein für 20€ geben, und das Porto für die Rücksendung auch nicht erstatten, trotz mehrere Versuche.
Bei Computeruniverse hat man mir für ein Headset das nach nem Jahr kaputt ging einfach ein neues geschickt.
Bei MF würde ich daher nichts mehr kaufen, wo ich evtl. auf Gewährleistung angewiesen bin. Ein USB Stick wäre ok, aber ne Maus, oder gar nen Rechner würde ich da niemals kaufen.
gruß,
Daniel -
Die Nachts Versandkostenfrei Aktion gilt doch erst ab 100€. Also müßte man 5 von den Teilen kaufen um sie portofrei zu bekommen.
gruß,
Daniel -
5€ für ein Stück Plastik das vielleicht den Gegenwert von 5 Cent hat? Sind die bei Nokia total krank? In dem Fall verzichte ich lieber auf die Abdeckung... das ist ja mal Abzocke hoch 10€.