-
Nachdem ich mich vorhin etwas blamiert hab, trau ich mich kaum zu fragen, aber: In dem Formular von Audioelektronik stand, daß der Tarif X-Tra Friends aktiviert wird. Laut T-Mobile Homepage kann man damit zu einer Wunschrufummer im Festnetz oder T-Mobile Net für 5 Cent die Minute telefonieren.
Nur: Wo kann man diese Nummer festlegen oder definieren? So, hoffe ich bin nicht wieder in ein Fettnäpfchen getappt mit dieser Frage 
gruß,
Daniel
-
mit *100# wird mir nur das Guthaben angezeigt, aber nicht die Gültigkeit.
Die obere Zeile hab ich doch glatt überlesen, das ist mir jetzt peinlich, ich nehm alles zurück 
-
In dem Tarifheft steht aber, daß ein Anruf bei der 2000 pauschal 1,59€ kostet (Siehe Photo ). Das find ich etwas viel, nur um rauszufinden wie lang die Karte noch gilt.
-
Wo kann man denn kostenlos die Laufzeit abfragen (also wie lange die Phone bzw. Message Time noch gilt)?
-
Hallo,
wieviele X-Tra Karten kann man maximal auf seinen Namen registriert haben?
Wie sieht es mit bestehenden Karten aus, kann man die kündigen, um wieder frei für neue zu sein?
Oder ist es wirklich so, daß die Karten nachdem die Laufzeit abgelaufen ist automatisch deaktiviert werden?
Hintergrund: Hab in letzter Zeit 2 X-Tra Packs gekauft (wegen der günstigen Handys), und frage mich, ob ich jetzt noch weitere kaufen könnte, oder obs da ne Obergrenze gibt.
gruß,
Daniel
-
Ich mußte auch erst Kaspersky deaktvieren, bevor ich das Logo sehen konnte.
-
Was für ne Fehlermeldung? Ich konnte vor 2 Stunden problemlos bestellen, und der Link geht auch jetzt noch.
-
Hab bisher auch weder SIM-Karte noch irgendeine Bestätigung erhalten, ein ziemlicher Saftladen ist das... gibts ne E-Mail Addy wo man da mal Nachfragen könnte?
-
Waren die Antragsunterlagen nicht zeitlich begrenzt gültig?
-
Nö, natürlich nicht, aber ne Woche nachdem ich bezahlt hab ist es doch legitim wenn ich mal nach dem Stand der Dinge Frage?