Ähm mein Posting ist über ein halbes Jahr alt, deine Antwort kommt etwas spät ![]()
Aber falls es trotzdem noch jemand interessiert: Ich habe das Handy sehr schnell, und auch tatsächlich in schwarz (wie von mir gewünscht) bekommen, und es ist bis heute im Einsatz, und zwar solange bis ich mir ein N95 rauslasse.
Beiträge von DanielB
-
-
Mich würde auch interessieren wie das mit den 2 Basic Verträgen ablaufen soll, damit man am Ende wirklich nur auf 390€ Fixkosten kommt.
Gibt es nen Link wo man das Angebot bestellen kann? Und wie verkuddel ich das dann mit dem Stars Konto?
gruß,
Daniel -
z.B. hier: http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-o…23163QQrdZ1QQcmdZViewItem
Einmalige Kosten für die Auktion: 18,99€
Fixkosten für die Verträge: 2x 24 x 10€ = 480€ (Nur Monatsgrundpreis, Anschlußgebühr entfällt)
Gesamt: 498,99€Wer bietet weniger?
gruß,
Daniel -
yox: Steht doch eigentlich groß auf der Seite drauf:
Wenn du das Plus-Abo nimmst: Mindestlaufzeit ein Jahr, danach kündbar zur übernächsten Ausgabe.
Wenn du das Standard-Abo nimmst: Kündbar zur übernächsten Ausgabe.
-
Also ich hab von GQ einen USB Stick und ein Taschenmesser bekommen, sowie einen Bestätigungsbrief. Die erste Ausgabe ist auch schon da.
Nur von Karriere kam bisher nur ein Bestätigungsbrief und bisher weder Prämie noch Zeitschrift, hat von euch da jemand schon was gehört?
Bestellt hab ich übrigens zeitgleich.
-
Das gilt aber soweit ich weiß nur für den X-Tra Friend Tarif, aber bei der Aktion hat man ja den X-Tra Smart freigeschaltet bekommen.
-
Wieso kurz bemessen? Bei mir wird sie Ende März 2008 angezeigt... find ich für den Anfang schonmal ganz ok.
-
Auf österreichischen Seiten vielleicht nicht, aber bei Ebay behauptet einer er könnte es (siehe Ebay Artikelnummer 320089066844).
-
Also wenn man etwas im Internet sucht, findet man genug Seiten, mit deren Hilfe man es hinkriegt daß innerhalb von 30 Sekunden alle Karten in dem Handy laufen
Habs aber selbst noch nicht ausprobiert, meins ist ja noch nicht da. -
Ich hab auch am 7.3. bestellt, und bei mir steht seit Freitag im Status daß es verschickt wurde.