Kann jemand mal kurz erklären wie das mit der Freundschaftswerbung bei E-Plus funktioniert?
Ein Arbeitskollege will sich das Angebot holen, und ich auch, können wir uns gegenseitig werben? Und wie stellen wir das am besten an?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann jemand mal kurz erklären wie das mit der Freundschaftswerbung bei E-Plus funktioniert?
Ein Arbeitskollege will sich das Angebot holen, und ich auch, können wir uns gegenseitig werben? Und wie stellen wir das am besten an?
Dann hat mich der Ebay Händler angelogen? Hab bevor ich die Auktion per Sofort-Kaufen gewonnnen habe, per E-Mail angefragt und seine Zusage bekommen.
Hallo,
gibt es ein Formular daß man an Vodafone schicken kann wenn man eine CallYa Karte in einen Vertrag wandeln will?
Hab bei Ebay nen Vodafone Vertrag ersteigert, aber in dem Portierungsformular das mir der Verkäufer geschickt hat, steht ausdrücklich daß es nur für Nummern von anderen Telefongesellschaften ist.
gruß,
Daniel
Lies halt das Posting über dir ![]()
Nur eine Anmerkung: Es ist nicht kompliziert, sondern recht einfach wenn man nen Shop@ eröffnet. Ich hab schon nen Haufen Euros damit gespart. Aber das gehört alles nicht in diesen Thread.
Kann man bei diesen Verträgen anschließend in den Online-Tarif wechseln, und somit noch 150 Frei SMS erhalten?
Mal ne Frage: Hatte so ein 20€ -Komplett-Abo und das für Ende April gekündigt. Jetzt haben die mir angeboten für 19,99€ die 5er Kombi und TV-Digital, was ich angenommen hab. Gelten die 19,99€ jetzt für ein Jahr oder dauerhaft?
Hallo,
ich suche ein Nokia N73 (in schwarz, normale Edition, nicht ME oder sowas) mit einem Vodafone Basic Vertrag, am besten für 0€ und ohne AG. Desweiteren will ich die Nummer von einer CallYa Karte übernehmen. Wer kann mir sowas anbieten?
gruß,
Daniel
Und das hier?
2 Vodafone Basic Verträge, Fixkosten (wenn man die Freunschaftswerbung abzieht) 390€.
gruß,
Daniel
Fällt AG an oder nicht?
Kann ich eine Rufnummer von Callya Compact portieren?
Ich hab sogar noch ne Vodafone Vertragskarte hierliegen, mit der hab ich mich mal eben bei Stars registriert.
Ablauf ist dann wohl so: Ich werbe die beiden neuen Karten, und kriege 2 x 5000 Punkte. Dann kaufe ich je 15€ Guthaben für 1500, kriege also 6 x 15€ = 90€ als Guthaben. Und hab noch 1000 Punkte übrig. Soweit korrekt?
Und die 90€ kann ich dann auch definitiv mit der Grundgebühr verrechnen lassen? Oder gilt das nur für Gesprächsumsatz?