Beiträge von DanielB

Ich bin 25, wohne in ner normalen Gegend in Stuttgart.

Hab 3 Verträge, einen bei Vodafone direkt, und einen bei O2 über Mobilcom. Mit E-Plus hatte ich bisher in meinem Leben nichts zu tun. Zahlungsschwierigkeiten hatte ich bisher weder bei einem Handyprovider noch sonst wo.

Ich bin bei http://www.meineschufa.de angemeldet, und da seh ich auch keine negativen Einträge, nur halt meine Konten und Verträge sind da gelistet. Bei dem Score hab ich 93%, was Info von der Schufa ein sehr guter Wert ist.

Kann man da mal mit Getmobile oder E-Plus reden? Oder stellen die sich stur?

P.S.: Ausländer bin ich auch nicht, und hab auch keinen ausländisch klingenden Nachname (erwähne ich nur, weil es ja schon durch die Presse ging, daß das bei E-Plus oft schon reicht um abgelehnt zu werden).

Na jetzt schlägts 13! Eben bekam ich ne Mail angeblich wäre meine Bonität nicht gut, und ich würde deshalb keinen Vertrag bekommen...

Ich habe eine festes Einkommen, wohne in ner guten Wohngegend, habe bereits 3 Handyverträge am laufen (die ich alle brav bezahle). Woran könnte es liegen das E-Plus meint ich wäre nicht in der Lage 18€ monatlich zu bezahlen?

gruß,
    Daniel

Also ich hab jetzt über Zanox bestellt, und die 50€ auch gutgeschrieben bekommen. Aber was ganz anderes:

Ich konnte während des ganzen Bestellvorgangs nicht auswählen ob ich das Gerät in Sand oder Deep Plum will. Und in der Bestellbestätigung stand dann Deep Plum. Wo hätte man das denn auswählen konnen, hab ich da was übersehen?
    Und kann man das auch noch ändern lassen?

gruß,
    Daniel

Ist doch egal ob das 2, 3 oder 5 Stunden lang hält... das Ding hängt bei mir im Auto eh permanent am Zigarettenanzünder.

Aber wenn du es auf nem Fahrrad oder so einsetzen willst ist es natürlich ein negativer Punkt.

Ich kann das Tom Tom One v.2 nur wärmstens empfehlen. Habe dieses Gerät selber, und bin begeistert, kinderleichte Bedienung, stets guter Empfang, übersichtlich, einfach alles top, hat mich immer ans Ziel gebracht. Und läßt sich auch einfach aufrüsten (z.B. mit Blitzeranlagen, etc.).

Einziger Nachteil: Hat kein TCM, aber ich denke man kommt auch ganz gut ohne aus, wenn man das halt braucht muß man zu nem etwas teureren TomTom greifen, aber als einstieg ist das One einfach spitze.

gruß,
    Daniel