Am 11.6. bestellt (ein N95 in sand), und am 19.6. erhalten. Auf jede E-Mail kam innerhalb kürzester Zeit ne Antwort in der freundlich und ausführlich auf die Fragen eingegangen wurde. Also lief alles top, ich kann diesen Anbieter nur wärmstens empfehlen.
Beiträge von DanielB
-
-
Ich habe heute mein N95 in sand bekommen - super Sache

-
Hallo,
ich will mir eine 2 Gig Karte für mein N95 kaufen. Kann ich auch eine NoName für 20 Euro nehmen, oder gibts da Geschwindigkeitsunterschiede? Gibt es eine besondere die empfehlenswert ist?
gruß,
Daniel -
Ich habe eben die Meldung erhalten das mein Handy verschickt wurde, also müßte ich es morgen oder übermorgen bekommen, wenn das klappt dann ging der Ablauf wirklich super schnell und unkompliziert.
Eine Frage noch: Wieso sollte man mit jeder Karte ne SMS verschicken, kriegt jm-mobile dann mehr Provision oder wie?
-
Seh ich das richtig: Wenn ich noch ein paar Tage warte, besteht die Hoffnung daß die AG nicht anfällt?
Zweite Frage: Ich hab vor kurzem bei nem anderen Händler schon so nen Duo Vertrag abgeschlossen. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit daß Debitel mir noch einen gibt? Über 21 bin ich, negative Schufa auch nicht vorhanden.
gruß,
Daniel -
Über Zanox gibts nochmal 40€ Cash soweit ich weiß.
-
Ich hab mir dieses Notebook jetzt auch bestellt. Ich würde es gerne mit Arbeitsspeicher aufrüsten. Soweit ich das verstanden habe, hat das Notebook 2 Steckplätze, einer ist mit einem 512er Riegel belegt. Ich würde gernen nen weiteren 512er Riegel einbauen, paßt das so?
Was für nen RAM Baustein brauch ich da, kann ich nen billigen No-Name Riegel nehmen? Würde dieser hier z.B. passen?
Zweite Frage: Wie kompliziert ist der Einbau? Und wo sitzt bei nem Notebook eigentlich das RAM? Hab bisher noch nie an nem Notebook rumgeschraubt. Kann man das selber machen, oder sollte ich doch lieber zu nem Händler der das für mich macht?
gruß,
Daniel -
24 x 18 sind nach meiner Rechnung aber 432 und nicht 864€. Keine Ahnung wie du rechnest.
Das Angebot ist übrigens ein alter Hut, es gibt nen Thread dazu der Zig Seiten hat. Und man kann den Preis sogar mittels Zanox und Freundschaftswerbung um 75€ drücken und hat dann nen Effektivpreis von 357€ für das Handy, aber das wurde in dem genannten Thread ja schon durchgekaut.
-
Also vorrausgesetzt W-LAN ist mit an Board, und Windows XP läuft einigermaßen vernünftig, wäre ich mit dabei. Je nach Ausstattung auch gerne ein paar Euro Zuzahlung.
-
Jap, genau so ist es (hab ich selbst so praktiziert)