Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Re: comdirect girokonto

Habe dieselbe Info auf Nachfrage per Mail bekommen und daraufhin das ganze beantragt. Wie lange dauert es denn bis die einem die 60€ gutschreiben?
    Und - gibt es eine Mindestvertraglaufzeit bei dem Girokonto? Kostet schliesslich 4€ pro Monat wenn nicht mind. 1250€ (sowas in die Richtung?!?) eingehen.
    Und werden die 4€ automatisch vom TagesgeldPlus Konto eingezogen falls das Girokonto kein Guthaben aufweist?

• Re: Re: comdirect girokonto

Zitat

Original geschrieben von joedoe
    ...
    Und werden die 4€ automatisch vom TagesgeldPlus Konto eingezogen falls das Girokonto kein Guthaben aufweist?

Normalerweise gerätst du dann ins Minus und darfst noch Überziehungszinsen zahlen. :D

• Habe ich das beim comdirect-Tagesgeldkonto eigentlich richtig verstanden...

Zitat

Neukunden erhalten 25 Euro Startguthaben**
    ** Ab 1.000 Euro Anlagesumme innerhalb von 30 Tagen nach Kontoeröffnung.

... dass das Geld nur innerhalb der ersten 30 Tage ankommen muss, aber auch direkt am nächsten Tag wieder abgehoben werden kann, ohne dass man die 25 Euro verliert?!

• Hat eigentlich in letzter Zeit jemand Aral-Gutscheine von CortalConsors erhalten? Warte nun schon seit etwa 6 Wochen.

• Re: Re: comdirect girokonto

Zitat

Original geschrieben von joedoe
    Habe dieselbe Info auf Nachfrage per Mail bekommen und daraufhin das ganze beantragt. Wie lange dauert es denn bis die einem die 60€ gutschreiben?
    Und - gibt es eine Mindestvertraglaufzeit bei dem Girokonto? Kostet schliesslich 4€ pro Monat wenn nicht mind. 1250€ (sowas in die Richtung?!?) eingehen.

Dauert paar Wochen, weis es nicht genau, kann schon 4-6 wochen dauern, wenn ich mich recht erinnere.

Denke ich mal nicht, ich habe es mal 4 monate laufen lassen und es jetzt gekündigt. Habe allerdings immer 1250 überwiesen.

• Hallo,

Ich habe mein 50 EUR Web.de Prämie für die Eröffnung von ein neuen Kto beim DKB noch nicht erhalten..

Weiss jemand die web.de Nummer, wo man nachfragen kann wo der Gutschein bleibt?

• Bei meiner Kontoeröffnung bei der IngDiba (ebenfalls über web.de) wurde der Gutschein nach ca. 2 Monaten von der IngDiba zugeschickt. Wird bei der DKB wohl ähnlich sein. Ein Anruf bei web.de

Zitat

Telefonservice WEB.DE Exklusiv
    Telefonservice FreeMail
    Festnetz: 0180-5-67 66 04*
    Montag - Freitag 9 - 17 Uhr
    *0,14 Euro/Min.

wird vermutlich nicht wirklich viel bringen.

• vielen dank!

es hat doch was gebracht, habe eben angerufen.. bestätigt wurde ich schon von der DKB bei Web.de, ich bekomme den Gutschein per Post zugeschickt..
    Ich hatte schon Angst, dass es per Email kommt, und im Spam landet..

• es gibt ja zur zeit wieder 50000 dkb punkte.

meine mal gelesen zu haben, dass man diese auch mit dem 50 € amazon gutschein von web.de kombinieren kann.

weiss jemand, wie man das genau anstellen muss?

thanx&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!