Beiträge von DanielB

nokiafan76:
    Das mit dem Zuschlag bezieht sich auf die anderen Länder, die nur mittels 0180er Vorwahl erreichbar sind. Für 0180er Nummern verlangen die Netzbetreiber tatsächlich einen Zuschlag.
    Für die normale 0211 Nummer gibt es keine Zuschläge, da zahlt man soviel wie für ein normales Ferngespräch, keinen Cent mehr, da gibts auch kein böses erwachen oder sowas.

kossy: Danke für die Liste, hab ganz übersehen daß es mittlerweile sogar noch mehr Länder sind in die kostenlos telefoniert werden kann.

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Onlinekosten.de nicht war Moderator Daniel ? :D

Das hast du gesagt :-) Ich habs absichtlich nicht erwähnt, damit mir hier keine Werbung unterstellt wird.

Das Angebot ist natürlich auch für alle Festnetzkunden interessant, vor allem wenn man eine Telefonflat hat.

gruß,
    Daniel

Hallo,

wer Base hat, bzw. Vodafone Happy Abend bzw. Happy Weekend oder einen ähnlichen pauschaltarif, kann in folgende Länder kostenlos telefonieren:

Albanien, Bosnien und Herzegowina, Litauen, Mazedonien, Niederlande, Rumänien, Serbien und Montenegro, Slowenien, Spanien, Thailand, und Türkei.

Alle anderen bezahlen den normalen Tarif den man für ein Ferngespräch zahlen würde.

Das ganze ist möglich über folgenden Dienst: http://www.easytelecom.de

Man wählt einfach eine normale Ortsnummer, mit der Vorwahl 0211. Dort wird man von einer Computerstimme aufgefordert die Zielrufnummer einzugeben und man wird verbunden. Das wars, keine weiteren Kosten.

Soll jetzt kein Spam sein, ich hab mit der Firma nichts zu tun. Ich bin Moderator in einem anderen großen Forum, und dort haben wir schon einen 200 Posting Thread zu der Firma, viele haben den Dienst dort schon erfolgreich getestet. Also ich hoffe es ist auch für den ein oder anderen hier interessant.

gruß,
    Daniel

Über den Preisunterschied hab ich mich früher auch geärgert, jedoch nur bis November 04. Ab da hat Arcor die Telefonflat eingeführt.

Die Telefonflat kostet doch mittlerweile (je nach DSL Tarif) nur noch 14,95€. Vertelefoniert man weniger, fällt die Differenz doch eh kaum ins Gewicht. Vertelefoniert man mehr, kann man sogar im Vergleich zur T-Com ne Menge sparen, da alles pauschal mit den 14,95€ abgegolten ist.

Hallo,

ich bins mal wieder ;-)
    Diesmal geht es um die externe Anrufweiterschaltung... und zwar gibt es dort u.A. die Option "Bei nichtmelden". Wie ich herausgefunden habe, wird der Anruf weitergeleitet, wenn man sich nach 3x klingeln nicht meldet. Kann man diese Zahl irgendwie beeinflußen und z.B. auf 5 erhöhen?

gruß,
    Daniel