Beiträge von DanielB

Das wäre Hilfreich. Also kann ich z.b. alles Sperren, aber die Vorwahl 0711 (unser Ortsnetz Bereich) ist weiter erreichbar, hab ich das richtig verstanden?
    Unter welchem Menüpunkt kann ich das einstellen, hab das in der Talk & Surf Software gar nicht gefunden.
    Oder kann ich auch nur 07 06 05 etc. als Vorwahl freigeben?
    Es reicht ja wenn 01 nicht mehr geht...

Übrigens thx mega, irgendwann geb ich dir mal einen aus, du hast mir jetzt schon mehr als einen hilfreichen Tipp gegeben ;-)

Danke für die Info, aber ganzen Anschluß sperren ist nicht drin, da das Telefon noch mehr Leute nutzen.
    Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit Handygespräche zu sperren? Irgendne Box die man zwischen Telefon und NTBA steckt die das kann, oder einen Software Hack für die Talk & Surf Software?
    Irgendne Möglichkeit muß es ja geben.

P.S.: Allein heute im Zeitraum von 10 - 16h 23 Verbindungen zu Mobilnummern, geht halt echt in die Kohle.

Es ist nicht meine Tochter sondern mein Bruder ;-) Was aber keinen großen Unterschied macht.

Ähm alle Gespräche die mit ner 0 beginnen, also auch Ferngespräche? Die wären eigentlich nicht das Problem, wir haben ja die Telefonflatrate.

Gehen denn Ortsgespräche dann noch? Das wäre sehr wichtig.

Und wo kann ich das einstellen? Und kann ich das irgendwie sichern daß er die Einstellung nicht wieder rückgängig macht? Auf den Kopf gefallen isser nämlich nicht :-)

So, ich muß diesen Thread nochmal hochholen.
    Hab leider das Problem das es hier Leute gibt die meinen ständig aufs Handy anrufen zu müssen.

Kann ich irgendwie Handyanrufe sperren? Mein Anbieter (Arcor) bietet sowas leider nicht an. Müßte die Anrufe nur für ein Mobilteil bzw. eine MSN sperren. Gibt es da irgendeine Möglichkeit das zu realisieren?

Naja logo das man für mehr als des 3fache ne bessere Qualität kriegt. Wenn einer bereits ist 500€ hinzulegen kriegt er noch was deutlich besseres, etc.
    Ich würde aber auch nicht
    Aber für PC Boxen würde ich persönlich auch nicht mehr als 30€ ausgeben, das war schon die obere Grenze.

Hallo,

ich hatte auch wie du immer jahrelang solche "Billig Boxen" für ca. 10€ bis maximal 15€. Doch letzten Monat als die mal wieder verreckt sind hab ich mich zum Kauf eines 2.1. Systems durchgerungen.
    Ich hab mich für das TYPHOON ACOUSTIC 2.1 TOWER Set von http://www.mindfactory.de entschieden, kostet dort 28,62€.
    Ist zwar mehr als du ausgeben wolltest aber der Unterschied ist wirklich wie Tag und Nacht, so daß ich dir auf jeden Fall zu einem günstigen 2.1. Set raten würde.

gruß,
    Daniel

Das mit der Konferenzschaltung wußte ich, ich dachte aber immer wenn ich dann auflege sind beide weg (Wie du ja auch beschrieben hast).
    Das mit den Gebühren wäre mir egal (bin bei Arcor mit Telefonflat).

Zitat

Es klappt je nach TK-Anlage und Anschluß nicht

Wovon hängt das genau ab ob es klappt? Von meiner Ausstattung? Also ich hab das SX353 direkt am NTBA und bin wie gesagt bei Arcor. Wie siehts da aus?
    Oder hängt das immer von den Teilnehmern ab die ich verbinden will?

Hat das evtl. was mit der Funktion "Übergabe ECT" zu tun, das man die vom Anbieter freischalten lassen muß?