Ok danke für die Antworten, werd ich mal bei Gelegenheit testen.
Noch ne Frage: Kann man zu externen Nummern verbinden, wenn ja wie?
Beiträge von DanielB
-
-
Ich hab noch ne Frage: Kann man Anrufe intern weitervermittelt?
Folgender Fall: Ein Anrufer wählt Nummer A und landet auf dem SX353. In Wirklichkeit wollte er aber zu meinem Bruder (Nummer B) der am Mobilteil hängt. Jetzt muß ich dem Anrufer die Nummer von meinem Bruder sagen und der wählt neu.
Geht das auch einfacher? Kann ich nicht das Gespräch direkt an das Mobilteil übergeben?
gruß,
Daniel -
Also ich benutze das, hat 35€ gekostet und läuft alles perfekt: http://www.logitech.de/index.c…,CRID=2193,CONTENTID=9502
-
Ich hab mir die Frage nach einem geeigneten Headset auch gestellt, und hab mich dann für folgendes entschieden:
http://www.logitech.de/index.c…,CRID=2193,CONTENTID=9502
Bin auch ein allen Belangen damit zufrieden, daß einzige was negativ ist das es für den Akku keine Anzeige gibt, man sieht also nicht wann man wieder aufladen sollte, aber ansonsten sehr gut. hab 35€ dafür gezahlt.
-
Gibt es, nennt sich MiniGPS, da kannst du auch andere Sachen einstellen (z.B. Profilwechsel bei Funkzellenwechsel)
-
Hi,
es hat jetzt geklappt. Aber ich hab jetzt ein anderes Problem.
Wenn mich jemand auf meinem Handy anruft, klingelt nicht nur das SX353 (das wäre ja OK, ist ja so gewünscht), sondern auch das Mobilteil.Kann ich es irgendwo einstellen daß nur die Basis klingelt und nicht das Mobilteil? Den beiden Geräten sind unterschiedliche MSNs zugeordnet.
Ist halt blöd weil wir uns den Anschluß hier zu zweit teilen und es deswegen ungünstig ist wenn das Mobilteil auch klingelt wenn ich nen Anruf auf dem Handy kriege.gruß,
Daniel -
Also muß ich das vom Handy aus machen? Aber wie sucht man mit dem 6600 nach Bluetooth Geräten? Ich kann dort nur Bluetooth ein und ausschalten, von suchen steht da nix im Menü. Weißt du das zufällig? Wenn ned poste ich mal im Handy Forum, ist ja hier etwas OT da es eigentlich nichts mit dem SX zu tun hat.
-
So,
ich hätte mal wieder ne Frage: Wie zum Teufel schaffe ich es, mein Nokia 6600 mit dem SX353 in Verbindung zu bringen?
Ich hab SX in Anmeldezustand versetzt wie es in der Anleitung steht. Nun soll ich laut Anleitung mit meinem Handy eine "paarweise" bzw. "gekoppelte" Verbindung erstellen? Was ist das und wie mach ich das?
Wenn ich nur ganz normal Bluetooth einschalte passiert jedenfalls gar nichts.gruß,
Daniel -
Das war ja unter anderem meine Ursprungsfrage: Wo gibt es diese Prämien in der Höhe?
Dann würde ich das ganze mit nem Kumpel oder Verwandten in die Wege leiten. -
Danke für die Erklärung. Aber wieso ist das Abzocke? Hört sich doch nach nem guten Deal an.