Beiträge von DanielB

Hallo,

ich habe eine Festplatte ausgetauscht, nachdem sie ständig Probleme gemacht hat, und die SMART Werte schlecht waren.

Platte 1: Eine Seagate, bestellt bei Amazon Warehousedeals.
    Eingebaut (SATA Kabel rein, Stromkabel rein, festgeschraubt), dann versucht sie in der Windows Geräteverwaltung zu formatieren: Nicht möglich, E/A Gerätefehler. Also Platte eingebaut und zurück.

Platte 2: Diesmal Western Digital, wieder Amazon Warehousedeals.
    Genau das gleiche Spiel: E/A Gerätefehler.
    Also wieder zurück.

Jetzt habe ich eine bestellt, diesmal bei Amazon Direkt ohne Warehousedeals - sollte morgen kommen.

Frage: Verschicken die bei den Warehousedeals nur Schrott?
    Oder mache ich irgendeinen Fehler beim Einbau? Gibt es noch was dass man (außer SATA Kabel und Stromkabel) anschließen beachten muß, und wie man den E/A Gerätefehler evtl. umgehen kann?

Hallo,

ich hab momentan über 100 Apps auf meinem 4S... nun habe ich ein 5er gekauft, und würde gern nur die Kalenderdaten und Telefonbucheinträge auf das 5er übertragen, und mir die Apps dann bei Bedarf direkt laden, um nicht gleich wieder das ganze Smartphone voll mit Apps zu haben.
    Kann man das bei ITunes irgendwie einstellen, ohne dass er mir alles draufpackt?

Als ich damals mein jungfräuliches Ipad gekauft hab, hat der sofort angefangen alle Apps draufzupacken, die ich dann manuell wieder löschen mußte, war sehr ärgerlich und würde ich mir gern diesmal ersparen.

gruß,
    Daniel

Ich häng mich mal mit meinem anliegen hier dran.
    Ich suche ebenfalls LEDs fürs Wohnzimmer. Ich habe 2 Halogen Strahler mit je 4 GU 10 Birnen.
    Das Zimmer hat ca. 24m².
    Aktuell habe ich dort Billig LEDs von Ebay und Pearl mit 3 Watt je Birne. Das ist definitiv zu düster, selbst wenn alle 8 gleichzeitig an sind.
    Für den Flur und im Schlafzimmer sind sie ausreichend, aber fürs Wohnzimmer muß was anderes her.

Welche GU10 LEDs die deutlich stärker sind könnt ihr empfehlen? Wichtig ist erstmal lange Haltbarkeit, hell genug und angenehmes Licht (Preis ist zweitrangig). Optimal wäre es wenn es die LED bei Amazon gibt, da habe ich dank Quicker und HGW noch Guthaben.

Mich nervt die Dauer momentan.... vor 2 Tagen sehr früh ein Paket abgegeben.... wurde auch am gleichen Tag noch ins Paketzentrum gebracht laut Tracking.... dann ein Tag nichts... jetzt isses im Zielpaketzentrum, aber immer noch nicht im Zustellfahrzeug... also braucht der blöde Laden wohl 3 Tage, für keine 200km Entfernung :-(

Seltsamerweise kriege ich meine Amazonpakete die erst spätnachmittags eingeliefert werden immer pünktlich am nächsten Tag (Ich habe zwar Prime, verschickt wurden die aber alle auch normal per DHL, nicht Express). Sprich die versenden wohl priorisiert Amazon und dann kommt erst der Rest...

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Und die Zahl der Artikel zwischen 0 und 5 Euro ist so hoch, dass Prime nur deswegen Sinn macht, oder wie? :confused:

Das ärgerliche ist ja, dass man diese Dinge nur noch ab 20 Euro Mindestbestellwert bestellen kann.
    z.B. die ganzen DM Artikel (Zahnbürsten, WC Steine, Spülmittel, Toilettenpapier, etc.). Ok, die sind zur Zeit ja noch keine PLUS Artikel - wenn die es mal wären wären sie aber völlig uninteressant zur Bestellung über Amazon - wer kauft solche Sachen schon im Wert von über 20 Euro ein? Dann kann ich ja gleich zum DM laufen.