Prinzipiell hast du recht - aber von einem Händler mit der Größe von Saturn kann man doch erwarten dass sie wissen wann sie wieviel Geräte bekommen - und das auch entsprechend kommunizieren.
Aber bis zum letzten Moment die Leute im Glauben lassen am 25.9. würden Geräte kommen, und dann alle um 2-4 Wochen zu vertrösten erweckt eher den Eindruck dass man die Leute bewußt getäuscht hat um Bestellungen einzusacken - zumal Saturn ja sofort bei Bestellung kassiert.
Beiträge von DanielB
-
-
Ich bin auch extrem sauer auf Saturn. Vor allem dass die Info so kurzfristig kommt. Als ob die da nicht vorher gewußt hätten.
Ich hab gestern mittag hier gelesen dass bei Gravis die Geräte sofort lieferbar sind, aber bewußt nicht bestellt, weil ich dachte ich könnte am 25.9. mein Gerät bei Saturn in Empfang nehmen.
Ein paar Stunden später die unverschämte Mail mit Mitte Oktober von Saturn, und bei Gravis war da natürlich schon wieder ausverkauft. -
-
Bei Saturn kann man weiterhin mit Verfügbarkeit am 25.9. bestellen - bin ja mal gespannt ob das hinhaut. In meiner Bestätigungsmail steht dass ich am 25.9. in der Filiale abholen kann. Bin ja mal sehr gespannt ob die ihre Warenwirtschaft im Griff haben.
-
Sind denn beim 5S die Größe, Position der Lautstärkebutton, etc. identisch? Frage ist, ob man evtl. die Hülle vom 5er auch beim 5S verwenden kann.
-
Kann das 5S jetzt alle LTE Frequenzen?
-
Gibts grad was brauchbares für die Wirtschaftswoche, sowas wie die 160 Euro Prämie die es vor ein paar Wochen gab?
-
Die Zinsen für das VISA Konto werden jetzt auf 1,05% gesenkt - damit kann man das auch so langsam aber sicher in die Tonne treten.
-
Erst mal danke an alle die geantwortet haben.
Hier das Update: Heute kam Festplatte Nummer 3 (dieselbe Seagate wie beim ersten Versuch, nur Neuware, kein Warehouse Deal).
Eingebaut, und voila: Alles lief. Platte wurde sofort erkannt, konnte formatiert werden, und wird jetzt mit 2,72 TB (ich nehme an das ist normal?) angezeigt.
Ich bin recht erleichtert dass es doch nicht an falscher Handhabung meinerseits lag.Damit bleibt nur dass Fazit, dass ich bei Festplatten in den Warehousedeals bei Amazon nur warnen kann: Scheinbar werden Retouren anderer Kunden ungeprüft wieder verschickt.
-
Nein, sie soll als zusätzliches Laufwerk fungieren. Als Bootlaufwerk hab ich ne SSD.
Nur wenn ich in die Geräteverwaltung gehe, und ich auswähle ob ich als GPT oder MBR formatiere, kommt kurze Zeit diese E/A Gerätefehler - Fehlermeldung.