ZitatOriginal geschrieben von vogelmann
Hej,
Was würde mich der Tarif mit dem iPad air cellular 32 bzw 64 gb kosten?
Beste Grüße und schöne Weihnachten
Das würde mich auch sehr interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vogelmann
Hej,
Was würde mich der Tarif mit dem iPad air cellular 32 bzw 64 gb kosten?
Beste Grüße und schöne Weihnachten
Das würde mich auch sehr interessieren.
Unter Einstellunge, Datenschutz, Ortungsdienste, Systemdienste findet man ja eine Liste von länger besuchten Orten. Darunter auch der Punkt "Arbeit".
Frage: Woher weiß Apple dass das mein Arbeitsplatz ist? Ich hab den nirgendwo hinterlegt, und wenn ich Siri frage sagt sie mir auch dass sie meine Geschäftsadresse nicht hat.
Verkaufe Motorola RAZR i in weiß - Gerät ist NEU (aus Vertrag) und OVP. Kein Sim- oder Netlock.
Bei Payal 195 Euro und Sofortversand - bei Banküberweisung 190 Euro (bei DKB oder Postbank ebenfalls Sofortversand, ansonsten Versand nach Geldeingang).
Preise jeweils incl. versicherter DHL Versand.
Wie weit in die Zukunft kann man die Portierung maximal legen? 4 Monate, ist das richtig?
Vielen Dank
Die Liste mit den Orten kannte ich, aber auf die Idee auf einen Ort zu klicken bin ich nicht gekommen ![]()
Bisher gabs doch die Möglichkeit sich eine Karte anzeigen zu lassen, auf der alle Orte markiert waren wo man Bilder gemacht hat - gibts die Funktion unter IOS 7 nicht mehr? Hab ich leider auf die schnelle nicht gefunden ![]()
Sieht so aus als legt Apple in diesem Jahr absolut keinen Wert auf die Käufer im Onlineshop.
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Heute im Apple Store Sindelfingen mein graues mit 16GB bekommen.
Laut Auskunft des Mitarbeiters sind heute morgen 1000 (!!) Stück gekommen, allerdings sind nur noch wenige auf Lager.
Heute um 18 Uhr gab es noch graue mit 16GB und 64 GB sowie weiße, aber keine Ahnung welche Modelle.
Goldene (übrigens in echt eine tolle, dezente, sehr elegante Farbe) gab es gar keine mehr...der Andrang um die goldenen soll laut Mitarbeiter ENORM sein...
Also jetzt gerade meine Online-Bestellung storniert.
Mir haben sie gesagt es gäbe nur graue - aber mir egal, wollte eh ein graues, hat von daher super gepaßt ![]()
Ich befinde mich grad im Apple Store in Sindelfingen - die haben Space Grey in allen Speichergrößen da - laut Verkäufer aber nur in kleiner Stückzahl. Hab jetzt das 64 Gig mitgenommen. Die Bestellung bei Saturn wird storniert, die 30 Euro Ersparnis sind mir ein paar Wochen Wartezeit nicht wert.