Ich hab für mein Ipad ne Hülle von KAVAJ und bin damit sehr zufrieden - jetzt überlege ich, mir auch eine für das Iphone 5 zu holen. Was haltet ihr denn davon?
Hat vielleicht jemand schon ne Erfahrung mit denen vom Iphone 4S?
Beiträge von DanielB
-
-
Ich war heute gegen 13h auch vor Ort - und laut Mitarbeiter gab es gar nichts mehr, weder schwarz noch weiß. Sie rechnen frühestens in 2 Wochen mit Nachschub.
-
Ich schließe mich mal an: Hat man dort noch eine Chance auf ein Gerät wenn man morgen im lauf des Tages aufschlägt?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Also... meine Nano Sim ist auf dem Weg und ich denke ich werde mich dann doch mal nach Sifi begeben. Leider hat keiner meiner Kumpels Zeit1. Kann man sich auf dem Parkplatz treffen? Ist der überhaupt um 6 Uhr schon offen?
2. Kann man bei Apple mit EC Karte zahlen (ja sorry vielleicht dumme Frage)
Zu 1: Sollte definitiv gehen, es gibt ein Parkhaus (bei dem weiß ich nicht ob es zugesperrt sein wird), aber auch einen rießen Außenparkbereich der IMHO nicht geschlossen wird. Zur Not beim McDonalds auf den Parkplatz stellen, der ist direkt mit dem Breuninger Land verbunden und hat einen separat befahrbaren Parkplatz

Dürfte auch die einzige Möglichkeit sein außerhalb der Geschäftszeiten Nahrung zu bekommen. -
Super Aktion von Hier-gibts-was-geschenkt bis zum 30.09.2012: Wenn man zu Lichtblick wechselt, erhält man bis zu 500 Euro in Coins zurück - Superangebot meiner Meinung nach, ich habe direkt zugeschlagen: http://www.hier-gibts-was-gesc…ial-september/#die-aktion
-
Ich war in meinem Leben nicht oft in der Schweiz, aber wurde bisher an der Grenze noch nie kontrolliert....
-
In der Schweiz: ab 629 CHF = 520 Euro, also über 150 Euro billiger.
Was spricht dagegen sich ein Gerät in der Schweiz zu holen?
-
Bei der damaligen Aktion waren 5 pro Bestellung möglich - bei der darauffolgenden nur 3.
-
Meine 5 lagen heute im Briefkasten, Versandbestätigung kam am Mittwoch.
-
Hat eigentlich jemand die versprochenen 10 Euro Gutschrift aus der Aktion im April erhalten? Bei mir bis heute nichts da, obwohl ich die 400 Euro Mindestumsatz erreicht habe....