Beiträge von DanielB

Die Postfiliale ist wie gesagt dahinter, und das ist mir lieber als 20min Zeitaufwand um zur anderen Packstation zu kommen.
    Sicher, das ist situationsabhängig und für jeden ist es anders praktischer- deshalb wäre es doch am kundenfreundlichsten, wenn man das einfach individuell bestimmen könnte - DPD kriegt es ja auch hin, dort kann man per Internet wählen ob man eine Neuzustellung will, es in einen Paketshop geliefert bekommen will, oder eine andere Adresse angeben - warum kriegt DHL das nicht hin?

Wie ist das eigentlich mit Prime und Packstation?
    Ich hab damit echt ein Problem: Schon zum wiederholten mal kam es vor, dass eine DHL Express Sendung nicht an die gewünschte Packstation geliefert wurde, sondern an eine am anderen Ende der Stadt.
    Dies passiert aber nur bei Sendungen von DHL Express. Normale DHL Pakete werden (wenn die Packstation voll ist) in die Filiale gebracht (die direkt neben der Packstation ist).
    Wie kann ich für die Zukunft unterbinden dass ich durch die halbe Stadt fahren muß?

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Die gibt es nicht überall! Ich hab die in DE z.B. noch nicht gesehen. :o Dafür aber in Barcelona und Straßburg.

Ich hab die schon in Metzingen und Michelfeld gesehen. Der Mc in Metzingen hat erst Dezember letzten Jahres aufgemacht, und der in Michelfeld wurde kürzlich total renoviert. Ich vernute mal, die kommen jetzt bei Neueröffnungen und Renovierungen standardmäßig rein, sprich die Filialen werden so nach und nach aufgerüstet.

Ich habs schon in den anderen Thread gepostet, aber hier gern nochmal: Ich fand die Abwicklung wirklich vorbildlich, habe in den letzten Wochen hier bei 3 Händlern Verträge abgeschlossen, und am besten lief es bei Handybude.

Angebot selbst war top, dann ging die Bearbeitung blitzschnell, und das Geld war auch auf den Tag genau wie besprochen auf dem Konto.

Auf alle Fallstricke ("Testoptionen", "SMS schreiben damit Anschlußgebühr entfällt") etc., wurde sowohl im Thread als auch während des Bestellvorgangs deutlich hingewiesen. Als Sahnehäubchen waren die nochmal auf einem "Beipackzettel" vermerkt, der der Bestellung beilag. Wer es dann nicht auf die Reihe kriegt alles fristgerecht zu erledigen ist selber Schuld. Also ich bin hochzufrieden.

Support kann ich nicht beurteilen, da er dank der 1A Abwicklung nicht notwendig war.

Genau da liegt das Problem... deswegen dachte ich, jemand hätte vielleicht nen Trick, wie man Lockinfo dazu bringt, entweder aus eine externe App (aus dem Appstore) zuzugreifen, oder sich die Daten aus dem Inet zu ziehen.

Nutzt jemand Lockinfo mit Weather Plugin auf dem Ipad, und hat es zum laufen gekriegt? Bei mir steht immer nur das Datum und 0 Grad... wie kriege ich es hin, dass er mir das Wetter anzeigt? Hab ein Ipad 3 und die aktuelle Firmware.

Zitat

Original geschrieben von Dennis_ist_super
    Guten Tag Leute,
    nur ein kleiner Tip am Rande: Habe gestern an das Talkline Center im Kontaktformular geschrieben, dass alle Zusatzoptionen gekündigt werden sollen. Habe heute eine Antwort erhalten, dass Rechnungschecker und Multimediapaket wie gewünscht gekündigt worden sind. Die Internetoption allerdings haben Sie anscheinend "vergessen". Zufällig ist dies die teuerste Option und kostet bereits nach dem ersten Monat für 2 Verträge über die gesamte Laufzeit mal eben 460€ mehr.
    Habe sie diesbezüglich nochmal angeschrieben. Also haltet die Augen offen oder, besser noch, listet alle Optionen auf die ihr gekündigt haben wollt und schreibt nicht "alle Optionen kündigen", so wie ich ;-)
    Schönes Wochenende an alle!

Bei mir genau das gleiche - scheint wohl System zu haben. Hat jemand denn schon eine Kündigungsbestätigung für die Internetoption erhalten?