-
Also ich möchte nochmal anmerken, dass aus meiner Sicht alles perfekt gelaufen ist. Es gibt nichts, das hätte besser laufen können:
1) Superschnelle Bearbeitung, Handy mit SIM Karte war 2 Tage nach Antragstellung da
2) Es gab sogar eine selbstgemachte Übersicht, welche Optionen man wann kündigen muß, und einen Hinweis auf die SMS mit Anschlußgebührenbefreiung
3) Auszahlung des Geldes erfolgte auf den Tag genau
4) Hier im Forum auch sofort schnelle Antwort auf Fragen
Also nicht nur 5 von 5 Sternen, sondern noch ein Ausrufezeichen dahinter 
-
Mein Geld war heute da.... super Abwicklung, danke.
-
Handytick: Kann es sein dass ihr ein internes Kommunikationsproblem habt? Habe heute per Mail den Lieferstatus angefragt, ein Mitarbeiter antwortete mir man wartet auf mein Geld. Dabei habe ich nie eine Zahlungsaufforderung erhalten. Ich habe daraufin sofort überwiesen und ein Screenshot der Überweisung geschickt, und der Kollege antwortet er kann nicht nachvollziehen was wir im Forum besprochen haben (hat der keinen Internetzugang?). Kannst du das bitte klären und es vielleicht hinkriegen dass ich die Ware vor dem langen Pfingstwochenende bekomme? Hätte schon viel früher überwiesen wenn ne Info von euch gekommen wäre, ich ging von Nachbahme aus.
-
Gibt es bei Talkline eigentlich auch noch ein SIM Kartenpfand?
-
Noch ne Frage: Hat Talkline eigentlich noch ein SIM Kartenpfand, oder kann man die SIM Karten dann einfach vernichten?
-
Ja, ihr habt alle Unterlagen, der Status steht auch jetzt auf "Versand wird vorbereitet", hoffe es geht bald raus 
-
drueckerdruecker: Kann ja nichtmal groß was dagegen sagen, weil du eigentlich sogar recht hast... hatte nur übers Forum hier in den letzten Wochen 3 Verträge abgeschlossen (bei verschiedenen Händlern), und erstelle mir grad ne Übersicht wo ich welche Optionen kündigen muß, und wann welche Auszahlung kommt... Ist keine Entschuldigung, nur der Grund 
supersvensation: Danke
-
Wann soll die Auszahlung denn kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi Daniel, es hat sich vorhin ein Fehler eingeschlichen. Die Zuzahlung würde 309€ betragen. Wenn du auch damit einverstanden bist, gib mir bitte eine Rückmeldung.
Ich habe bei der Berechnung des Preises versehentlich mit einem iPad 3 32GB Wi-Fi gerechnet und bin deshalb auf einen Preis von nur 209€ gekommen.
Sorry, für das Missverständnis!
Kein Problem, Fehler passieren, 209 Euro wäre ja auch fast zu schön gewesen um wahr zu sein, mit nur einem Vertrag. 309 Euro sind auch in Ordnung, nur bitte schnellstmöglich rausschicken.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ DanielB: Hi Daniel, ich kann den abgelehnten Tarif aus dem Vertrag entfernen und dir einen Gesamtbetrag von 209€ hinterlegen. Wenn du damit einverstanden bist, gib mir Bescheid und ich änder dies dementsprechend.
Gruß
Einverstanden, klingt gut.