-
Hallo,
ich habe bei euch ein Ipad 3 mit einem Duo Vertrag bestellt.
Kurz darauf kam eine Ablehnungsmail für einen Vertrag, da Talkline mich nicht aktzeptiert hat (hab dort schon 2 Verträge).
Für den anderen kamen heute die Zugangsdaten für den Talkline Bereich.
Ich bitte um kurze Info, was dies für die Auszahlung und das Ipad bedeutet. Bekomme ich nun das Ipad? Ich wollte mir aufgrund der Ablehnung von Vertrag 1 dieses schon anderweitig besorgen.
Auftragsnummer 285749.
gruß,
Daniel
-
Für GMX Topmail Kunden gibt es die Wirtschaftswoche ein halbes Jahr völlig gratis und unverbindlich - eine Kündigung ist ebenfalls nicht notwendig, läuft automatisch aus.
Link: http://service.gmx.net/de/cgi/…ogin/wicket?area=PM_WIWO6
Funktioniert aber wie gesagt nur bei Premium Mitgliedern (laut dem Newsletter). Vielleicht kann es ja jemand mit normalen Account testen, obs trotzdem geht.
Mir bringts leider nichts, ich hab neulich erst ein Jahresabo abgeschlossen, aber vielleicht kann der ein oder andere was damit anfangen.
Zur Not: Man kann ja auch einen Monat kostenfrei Premium Mitglied werden.
-
Hallo,
hatte schon ne Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten, da ich das Angebot doch gerne zeitnah abschließen möchte hier nochmal die Frage: Ist auch eine höhere Auszahlung statt der beiden Handys möglich?
Gruß
Daniel
-
Bitte sehr, hier der Link: http://666kb.com/i/c3oelbaswprgain12.jpg
Mein Umsatz lag die letzten beiden Monate immer zwischen 300 und 400 Euro....
-
Mal was positives: Ich bekam die Tage einen Brief, dass ich 10 Euro Gutschrift erhalte, wenn im Zeitraum vom 27.4. - 27.5. ein Umsatz von insgesamt mindestens 400 Euro über die Karte läuft - ist ja ein ganz nettes Goodie 
-
Momentan nutze ich eine Steckdosenleiste von Brennenstuhl (Alu Line). Das Klimagerät ist das einzige was daran betrieben wird. Reicht das aus?
Falls nicht, welches Kabel (muß keine Mehrfachsteckdose sein) würdest du empfehlen? Es soll auf ein paar Euro hin oder her nicht ankommen.
-
Sind hier Elektronikfachmänner?
Ich habe mir ein Klimagerät von Delonghi gekauft, dieses hier: http://www.delonghi.com/de_de/products/pac-n90b/
In der Anleitung steht, man soll es nicht an einem Verlängerungskabel oder Mehrfachstecker betreiben. Problem: Das Kabel an dem Gerät ist so kurz, dass ich es ohne Verlängerung nicht betreiben kann.
Ich habs heute testweise mal versucht, und es funzt auch einwandfrei. Hab ich irgendwas zu befürchten? Nicht das mir die Bude abfackelt oder sowas...
-
Kampfpreis: Ab sofort 130 Euro!
Rechnung natürlich vorhanden
-
Der Titel sagt eigentlich alles: Das HTC Wildfire S in schwarz, neu, unbenutzt (Packung noch versiegelt). Habe es aus einem Vertrag und benötige es nicht. Natürlich kein SIM-Lock etc.
Bezahlung am liebsten per Paypal, dann würde ich es auch gleich am Montag zur Post bringen, ansonsten Überweisung.
Der Preis von 155 Euro ist incl. Versand als versichertes DHL Paket und incl. Paypal Gebühren.
Edit: Ich gehe runter auf 150 Euro
-
Wie ist denn der Ablauf der Bestellung, muß ich mich mit meinem Ausweis gegenüber dem Paketboten identifizieren? Oder reicht es auch wenn ein Familienmitglied / Nachbar das Paket annimmt? Bin demnächst im Urlaub, deshalb die Frage zu den Abwicklungsmodalitäten...