Bei der Wiwo hoffe ich auch, dass bald was gutes reinkommt... das beste bisher sind 140 Euro bei 225 Euro Abopreis.
Beiträge von DanielB
-
-
"Leitung belegt" ist doch kein technischer Grund?
Also ich bin auch eben erst umgezogen, und auf der Leitung war noch der Anschluß des Vormieters geschaltet (ich hätte sogar auf seine Kosten telefonieren können, theoretisch).
Als dann der Techniker wegen meines Anschlußes da war, hat er eben dies festgestellt (leitung noch durch Vormieter belegt). Dann hat er ein Gerät rausgeholt, ist mit dem ein paarmal über die Anschlüße gefahren, hat ein paar Schalter umgelegt, und schwups, war mein Anschluß frei.
-
Ich brauche so ein Werkzeug .... weiß aber nicht wie es heißt, kann mir wer helfen? Würde mir gern sowas bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Warst du denn in Reutlingen bzw. Pfullingen? Dort werden die Gutscheine nämlich definitiv angenommen - genau wie in Tübingen. Hast du dort evtl. mal gefragt was denn genau der Grund für das Verweigern der Gutscheine ist? Bringt meist mehr als direkt bei der Zentrale aufzuschlagen (zumal die Restaurants wie Snooker bereits erwähnt hat nicht dazu verpflichtet sind).Sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt: Die Mitarbeiterin sagte ja auch, dass dort die Gutscheine angenommen. Das ist es ja, was ich nicht verstehe, da es ja der gleiche Franchisenehmer ist. Weiter nachgefragt hab ich dann allerdings nicht.
Vielleicht haben die es ja einfach nicht nötig, da Leute die bei Hugo Boss einkaufen (im gleichen Gebäude) es nicht nötig haben mit Gutscheinen 1-2 Euro zu sparen.
Die bieten übrigens auch nur das große Menü für 6,49 Euro an. Der Preis für ein Smallmenü ist durchgestrichen. Habe ich sonst auch noch nirgendwo erlebt.
-
Heute habe ich das erste mal erlebt (und ich komme wirklich viel rum), dass ein Restaurant die Annahme von Gutscheinen verweigert hat.
In Metzingen hat man sich geweigert die Gutscheine angenommen und auf die Restaurants in Reutlingen und Pfullingen verwiesen. Lustigerweise gehören die dem gleichen Franchisenehmer. Sind euch auch solche Fälle bekannt? Lohnt sich die Beschwerde bei der Zentrale? -
Bei mir warens Juni letztes Jahr zum Start 300 Euro, 2 Abrechnungen später 2000 Euro, wieder 2 Abrechnungen später 3500, und dabei ist es bis heute geblieben. Reicht mir aber auch aus.
-
Hallo,
ich ziehe demnächst um, und benötige für die komplette Wohnung neue Lampen. Ich dachte an LED.
Was haltet ihr davon? Hab mir heute einige angeschaut, mit GU10 Fassungen (also dieselben wie Hallogen).
Die gibt es als 1, 2, 3, 4 und 6er Strahler.
Angaben der Packung: "30 LEDs, ca. 1,5 Watt", "Kaltweiß (ca. 6500 Kelvin), ca. 120 - 130 Lumen.
Ich würde die Lampen folgendermaßen einsetzen: Nen 2fach Strahler im Flur (ca. 2,94m²), einen 4er und einen 3er im Wohnzimmer (hat 2 Lampenfassungen, ca. 16,8m²) und einen 3er im Schlafzimmer (ca. 11,85m²).
Komme ich damit hin? Was würdet ihr empfehlen, doch lieber normale Energiesparlampen? Wie sind eure Erfahrungen allgemein mit LEDs?
gruß
-
...die Gutscheine sind auch teurer geworden, die Menüs dort kosten jetzt durchgehend 6,49 Euro, nur die mit einer 6er Nuggets Kombi noch 5,99 Euro.
-
Heute hab ich für ein McMenü (McRib) 6,49 Euro bezahlt (Satteldorf) - was für mich einen persönlichen Höchstpreis darstellt. Da hat McD wohl wieder ne neue Preisrunde eingeläutet.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Von denen wechsle ich gerade weg :flop:
Toll, ich hatte sogar 20 Euro aufnahmegebühr bezahlt und dachte das ständige wechseln habe ein Ende. Falsch gedacht, eine derartige Erhöhung mach ich nicht mit.
Edith sagt: http://www.energensued.de gibts doch noch :confused:Ich bin von denen auch weg. Die haben sie doch nicht mehr alle.
Man mußte denen doch 100 Euro Genossenschaftsanteile abkaufen.Mir wollen sie das Geld erst Ende 2012 / Anfang 2013 auszahlen. Habt ihr das Problem auch?