Beiträge von DanielB

Ok, klingt vom Prinzip her super, aber wie seriös ist das? Meinst du das geht problemfrei von statten?

Man muß ja quasi doppelt in Vorleistung treten. Einmal zahlt man sofort den Gutscheinpreis, und dann muß man die Hotels ja sofort bei Buchung bezahlen (zumindest die, die ich eben Stichprobenartig getestet habe). Wenn die dann Ärger mit der Auszahlung machen, hätte man erstmal die A.... Karte und ne Menge Ärger. Da ich noch nie mit AIDU zu tun hatte, kann ich das halt schlecht beurteilen.

Wir wären zu dritt, und würden quasi ne Städtetour machen. Dann könnte ja Person A für jede Nacht das Doppelzimmer buchen, und Person B das Einzelzimmer, richtig?

Wie ist es wenn eine Übernachtung weniger als 50 Euro kostet, geht das trotzdem, und man kriegt dann halt z.B. nur 47 Euro erstattet, oder muß man sich dann Zimmer suchen die über 50 Euro kosten?

Das klingt für meine Zwecke perfekt...

Kann man den pro Person mehrere Gutscheine einlösen? Also wenn ich heute in Stadt A, morgen in Stadt B und übermorgen in Stadt C bin 3 Buchungen machen und jeweils nen Gutschein einlösen?
    Ich wäre nie länger als eine Nacht in einer Stadt.

Zweite Frage, wie muß ich mir den Satz "•Die Auszahlung erfolgt ab dem Abreisetag als Rückvergütung." vorstellen?

Das heißt ich zahle im Hotel den vollen Preis und erhalte das Geld von Ab in den Urlaub zurück? Oder wie genau wird funzt das? Mir kommt das etwas komisch vor.

"Keine Reduzierung des Gesamtreisepreises." klingt ja auch so komisch.

http://store.gopano.com/products/gopano-micro

Was haltet ihr davon? Man kann damit 360 Grad Videos mit dem Iphone aufnehmen, und ich find es ziemlich beeindruckend.

Ich hatte den Typ der die Webseite betreibt (oder zumindest dort arbeitet) als Sitznachbar im Flieger, und er hat mir das Teil auch demonstriert. Ist ein kleiner Aufsatz, der einfach aufgesteckt wird.

Würdet ihr das Geld investieren? Hat jemand schonmal Erfahrung mit sowas gesammelt?

Was ist mit Cola Light? Da ist kein Zucker drin, und trotzdem wurden die Preise genauso hochgezogen.

Außerdem haben die Discounter den Preis vor ein paar Monaten erst von 39 Cent auf 29 Cent gesenkt, nicht ohne dies dauernd mit "Dauerhaft günstig" zu bewerben, und jetzt auf einmal werden die Preise wieder hochgezogen.

Bei den Nudeln das gleiche. Erhöhung von 39 Cent auf 49 Cent. Die Bionudeln kostet aber seltsamerweise überall noch konstant 79 Cent.

Auch bei mir ein (bisher) positives Feedback zu Vodafone: Am 7. bestellt, heute war GLS da. Leider war ich nicht zuhause. Jetzt kommen sie Montag wieder. Aber dafür kann Vodafone ja nichts, von daher Note 1 was Vodafone angeht.

SMS schick ich nur im Notfall an Leute, die noch in der Steinzeit leben - und die machen nen Bruchteil meiner Bekannten aus. Kommunikation über WhatsApp, ICQ, Facebook etc. ist doch viel komfortabler und kostenfrei.

Ist doch absoluter Müll – was soll ich mit ner SMS Flat, wenn ich dafür nur die Hälfte an Daten habe? Wer verschickt in Zeiten von Smartphones überhaupt noch SMS?

Dann gibt es nur noch einen Tarif mit genügend Inclusivvolumen, und der kostet nen Hunderter pro Monat. Damit kann man Vodafone ja quasi in die Tonne treten.