Beiträge von DanielB

Wenn man ne Vodafone Superflat Internet hat, die noch ein Jahr läuft, gibt es dann irgendeine Chance auf vorzeitige Vertragsverlängerung?

Und tut sich bei euch was im Apple Store?

Laut Teltarif soll die 64GB Variante 849 Euro kosten (nicht 829 Euro wie oben steht) - ein stolzer Preis.

Das bringt mich dann auch zu meiner Frage: Ich habe vor, mir das Iphone 4S zuzulegen (und möchte auch keine Diskussion darüber vom Zaun brechen), weiß aber noch nicht welche Variante.
    Aktuell besitze ich ein Iphone 4 mit 16GB - der Speicher ist auch immer so zu 2/3 voll.

Meine Frage: Wieviel Speicherintensiver werden die Anwendungen für das 4S? Da Kamera und Videofunktion besser werden, steigt auch der Speicherbedarf, nehme ich an. Kann man schon sagen um wieviel, in % etwa pro Bild bzw. Minute Video?
    Und wie sieht es mit den Apps aus, wird die Größe da stark steigen?

Ich frage, weil ich keine Ahnung hab, ob wieder das 16er reicht, oder ich zu 32 bzw. sogar 64 greifen soll. Ein Aufpreis von 220 Euro ist natürlich schon ein Wort, dafür kriegt man ja von anderen Herstellern schon ein komplettes Smartphone. Andererseits will ich natürlich auch nicht am falschen Ende sparen, und mich hinterher ärgern müssen.

Ich muß mal diesen uralt Thread ausgraben ;-)
    Übers Wochenende war ich in Frankfurt, und bin auch in dem Laden gewesen, dem auch ein kleines Cafe angeschlossen ist.
    Die Cookies dort sind wirklich einfach traumhaft, und ich kann sie jedem nur ans Herz legen. Hatte leider keine Gelegenheit noch die Brownies zu testen.

Falls der Betreiber noch mitliest: Wollt ihr nichtmal wieder eine Gutscheinaktion machen? Dann könnten sich auch die Nicht-Frankfurter mal wieder mit leckeren Cookies eindecken. Sollte ich mal wieder in Frankfurt sein, werde ich auf jeden Fall nochmal dort vorbeischauen.

Auf die BigMac Preise hab ich nicht geachtet, da ich den BigMac nicht mag.

Aber der halbierte Preis der Nuggets und des McDoubles hat mir schon gereicht, um festzustellen, dass wir hier abgezockt werden. Denn es ist zwar richtig, dass die Lebenshaltungskosten in den USA niedriger sind, aber nicht um die Hälfte.

War vor kurzem in den USA - das hier hat mir doch etwas die Sprache verschlagen:

Das sind umgerechnet etwa 3,50 Euro - weniger als die Hälfte bei uns. Auch der McDouble wird über die Hälfte günstiger Verkauft (0,99 Dollar = 0,70 Cent). Kaum zu glauben wie wir hier abgezockt werden. Geschmacklich konnte ich keinen Unterschied feststellen.

Nächstes Thema: Es scheint zur Zeit eine Crosspromo mit Shell zu geben: Wer bei Shell tankt, erhält ein Gutscheinheft für McD. Wer bei McDonalds einkauft, erhält 2 Cent pro Liter Rabattgutscheine zum tanken bei Shell. Lohnt sich aber nicht wirklich... fast die gleichen Gutscheine gibts auch auf der Inetseite vom Mc zum downloaden, und ne günstigere Tanke als Shell zu finden ist auch nicht so schwer.