Also ich bin nach einem Monat von 300 auf 2000 gegangen. Vermutlich weil ich meine erste Monatsrechnung brav bezahlt haben (waren grad mal 2,50 von Paypal) ![]()
Bin gespannt wie es weitergeht.
Beiträge von DanielB
-
-
Was ist von den Dynamo USB Ladegeräten zu halten, wie man sie zuhauf bei Ebay findet?
Kann man damit ein Iphone vernünftig aufladen? (Ich fahr 3 Tage zum Camping ohne Strom, das wird der Akku wohl nicht mitmachen). -
Nö... da steht nur "Ihr Tankrabatt" und dann der Betrag... naja, solangs 5% sind solls mir egal sein...
-
Wo kriegt ihr denn überhaupt Prozente angezeigt? Bei mir wird nur der Betrag abgezogen, ohne diesen in Prozent auszuweisen. Sind bisher aber 5%...
-
Hat jemand schon die Rechnung für Mai?
Und wie sehen die Rechnungen aus, immer vom Monatsersten bis Monatsletzten des Vormonats, oder beginnen die Abrechnungszeiträume verschieden?
-
Mir gehts Spezial um Coupons für Las Vegas... ich habs jetzt mal versucht, und als Staat Delaware (DE) eingegeben... hat nicht funktioniert, kommt immer ne Fehlermeldung.
-
Ich will in die USA in den Urlaub, und mich mit günstigen Restaurant Gutscheinen eindecken.... kennen tu ich "drüben" leider niemand.
-
Ist das überhaupt möglich? Die wollen da eine Adresse, und Deutschland läßt sich als Land nicht auswählen... wäre echt sehr ärgerlich falls es nicht ginge.
-
Dieses Problem ist gelöst... jetzt hab ich das nächste... nur 300 Euro Limit. Ich wollte eigentlich meinen Urlaub damit buchen, wg. der kostenlosen Reiseversicherung. Gibt es eine Möglichkeit kurzfristig das Limit erhöhen zu lassen? Wäre ja zu allem bereit (Bezahlung vorab als Guthaben, Senden Gehaltsachweis, etc.). Weiß jemand ob die Bank da überhaupt was macht, oder kann ich die Reise gleich anderweitig buchen?
-
Ne, es ist eben keine Postkarte. Auf der Vorderseite beim Unterschriftenfeld steht nur meine Adresse, und die Rückseite ist weiß. Deshalb weiß ich nicht so recht wohin damit.