Folgendes Problem mit meinem Iphone 4 und GMX (ich habe einen Topmail Account) - seit wenigen Tagen funktionieren Pushmails nicht mehr. Sprich, ich werde nicht mehr über neue Mails benachrichtigt.
Wenn ich allerdings normal in das Mailprogramm gehe, synchronisiert er sich sofort und übertragt auch neue Mails. Aber eben erst wenn ich aktiv werde, und nicht mehr automatisch. Woran könnte das liegen?
Beiträge von DanielB
-
-
Heute bezahlt: 6,49 Euro für ein normales McMenü, in der Filiale in Stuttgart in der Flughafenstraße. War wirklich ein normales Menü (McChicken), kein Aktionsburger oder so.
Bietet jemand noch mehr?
McMenü small hätte 6,09 Euro gekostet. -
Nutzt noch jemand "Weather Icon"? Prinzipiell funktioniert es wunderbar, allerdings aktualisiert sich das Icon erst, nachdem man die App aufgerufen hat, und dort das aktuelle Wetter aktualisiert wurde... Kann man das auch so einstellen, daß sich das Icon automatisch aktualisiert?
-
Gibt es eine Möglichkeit, mehr als 200 Mails im Eingang zu haben (evtl. Cydia)?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Der Jailbreak ist nach einem Firmwareupdate weg, gleiches gilt fuer die darueber installierte Software.Und es gibt keine Möglichkeit zur Sicherung?
Und wie sieht es mit gekaufter Software über Cydia aus? -
Verständnisfrage: Ich habe mir mein Iphone mit i.os 4.21 gejailbreaked. Hat soweit auch alles gut geklappt.
Wenn nun Version 4.3 rauskommt: Kann ich ganz normal über Itunes updaten und der Jailbreak bleibt, oder muß ich die Prozedur bei jedem Firmware Update neu machen?
Was passiert mit den Apps die ich über Cydia geladen habe? -
MiCal kann das (übrigens ein toller Kalender, hab mir den vor 2 Tagen für 0,79 Euro gekauft), oder iDay (gibts auch als kostenlose Light Version).
-
Gibts ne Möglichkeit die Karte mit der IOutBankPro App für das Iphone zum laufen zu kriegen?
-
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich einen Code für die App "Appticker Push" bekommen. Da es damals nur mit US Account ging, hab ich mir einen erstellt. Die anderen Apps habe ich über den deutschen Account gekauft. Jetzt kriege ich aber jedesmal wenn ich Itunes starte, folgende Fehlermeldung:

Was kann ich tun damit diese Fehlermeldung verschwindet? Wenn ich sie wegklicke, ist sie zwar weg und die App geht auch noch, aber beim nächsten Start von Itunes das gleiche... es nervt einfach....
Auf den Aktivieren Button zu klicken bringt übrigens auch nichts.
-