MiCal gibts grad für 0,79 Euro
IOutBank Pro - in der aktuellen Computer Bild (1,50 Euro) ist ein Code, der bis November gilt... also gut für alle, die das Programm mal antesten wollen, aber nicht gleich 6 Euro hinlegen wollen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MiCal gibts grad für 0,79 Euro
IOutBank Pro - in der aktuellen Computer Bild (1,50 Euro) ist ein Code, der bis November gilt... also gut für alle, die das Programm mal antesten wollen, aber nicht gleich 6 Euro hinlegen wollen.
MiCal gibts grad von 0,79 Euro.... ich hab bisher nur den Standard Kalender - lohnt sich die Investition?
Ich hänge mich hier mal dran, ich habe nämlich auch ein Problem mit der Synchronisierung. Ich verwende ein Iphone 4 und Outlook 2010.
Mein Outlook ist so eingestellt, daß mir rechts in der Leiste der aktuelle Monat als Übersicht angezeigt wird. Tage, bei denen ein Termin hinterlegt ist, sind fett hervorgehoben.
Hier ist nun mein Problem: Termine, die ich im Iphone eingebe, werden zwar synchronisiert, jedoch sind nachher die Tage in der Übersicht im Outlook nicht fett hervorgehoben, was ziemlich nervig ist.... was kann ich dagegen tun?
Toodledo kann man im Moment für 0,79 Euro runterladen - eine Aufgabenverwaltung, und der Sync zu Outlook ist auch möglich... für den Preis echt top.
Ich suche eine gute Aufgaben-App für das Iphone 4. Ist aber zwingend notwendig, daß ich diese mit Outlook 2010 synchronisieren kann. Was könnt ihr da empfehlen?
Hat irgendjemand von der Energen schonmal ne Abrechnung erhalten? Und wenn ja, wie lange nach dem Ablesedatum kam die?
Hallo,
ich verwende Outlook 2010 mit einem bezahlten GMX Account (Sprich, ich habe IMAP).
Soweit, so gut. Leider heißen die Standardordner da anders.
Gelöscht = Gelöschte Elemente
Gesendet = Gesendete Elemente
Spamverdacht = Junk-E-Mail
Weder in Outlook noch bei GMX lassen die sich unbenennen. Deshalb hab ich die besagten Ordner jetzt doppelt, was ich total unübersichtlich finde.
Gibt es nicht irgendeinen Trick wie man die Ordnernamen bei Outlook doch ändern kann? Ich will nur noch einen einzigen Ordner.
Jedesmal manuell verschieben ist auch blöd, zumal ich die Ordner ja nichtmal löschen kann, sie also auch immer in der Übersicht auftauchen.
gruß,
Daniel
Ups, wie peinlich, das hab ich doch tatsächlich glatt übersehen. Vielen Dank für den Hinweis. Aber falls trotzdem jemand ne App weiß, die das über die Lautstärketasten regelt, wärs super, wär dann glaub doch etwas praktischer zum handeln.
Ich suche eine App zum Bilder schießen, mit der man auch zoomen kann. Zu meinem großen erstaunen scheint dies ja standardmäßig nicht möglich zu sein (sogar mein altes Nokia 5800 konnte das...). Optimal wäre es, wenn man den Zoom über die beiden Lautstärketasten steuern könnte. Gibts da was brauchbares?
Versteh deinen Link nichts ganz - in besagtem Beitrags steht nichts zur Glücksnuß Anwendung.