-
Hallo,
nutzt hier noch jemand die Anwendung "Glücksnuß"? Ich habe bei der Facebook App für das Iphone das Problem, daß die Sprüche teilweise nicht angezeigt werden (also von Freunden, etc.). Manchmal geht es aber auch. Scheint völlig willkürlich zu sein. Liegt das an der Facebook App, an der Glücksnuß Anwendung, oder doch an meinen Einstellungen?
gruß,
Daniel
-
Obwohl ich bereits den kompletten Rechnungsbetrag im Dezember per Überweisung bezahlt habe (was auch mit Datum vom 9.12. im Onlinebanking der Santander so verbucht ist), hab ich heute eine Lastschrift über die 5% erhalten. So ein Saftladen.... was soll der Mist? Hat noch jemand dieses Problem?
-
Heute hab ich das erste mal erlebt, daß ein Restaurant die 6 Euro Schwelle überschritten hat.... 6,19 Euro für ein McMenü. Ist das eine traurige Ausnahme, oder wird das nun Standard?
-
Ist noch jemand Kunde bei der EnergenSud, und hat schon eine Jahresabschlußrechnung erhalten? Wenn ja, wieviel Zeit ist vergangen?
Mein Vertrag ist am 1.11.09 gestartet. Kurz vor Ende Okotber 2010 kam von örtlichen Versorger (ENBW) die Bitte, den Zählerstand mitzuteilen, was ich auch gleich gemacht habe. Jedoch hab ich bis heute weder eine Abrechnung, noch Rückerstattung (die ich nach meiner Rechnung noch bekommen müßte) noch eine sonstige Mitteilung bekommen... wie schnell geht sowas in der Regel?
-
Ich kann nur die Börse als Handelsplatz auswählen. Mach ich was falsch bzw. hab ich was übersehen, oder geht es in dem Fall echt nur telefonisch?
-
Hat jemand schon ne Antwort von T-Mobile?
-
Hat noch jemand das Tagegeld bei der Comdirect beantragt?
Da gibts ja Fondanteile im Wert von 25 Euro. Diese hat man mir jetzt gutgeschrieben. Allerdings sind das 0,358 Stück. Und wenn ich verkaufen will, heißt es man kann nur ganze Stück verkaufen. Wie mache ich die Fondanteile zu Geld?
-
lola: Seit heute gehts bei mir wieder... scheinbar haben die das Problem in den Griff gekriegt.
-
Bei MediaMarkt gibt es nächste Woche 50 Euro Gutscheine für 40 Euro. Von diesen kann man dann auch ITunes Karten kaufen. Ersparnis = 20%
Bei REWE gibt es vom 29.11. - 4.12.10 die 25 Euro Karten für 21,25 Euro (Ersparnis = 15%).
-
Kurze Frage: Seht ihr im Onlinebanking noch aktuelle Umsätze? Bei mir bewegt sich seit dem 19.11. nichts mehr, obwohl ich die Karte danach eingesetzt hab (sowohl zum tanken, als auch in anderen On- und Offlinegeschäften).