Jana: Ich glaube kaum, daß man mir im Vodafone Shop ein Prepaid Handy von T-Mobile unlocken wird ![]()
Beiträge von DanielB
-
-
Thx für die Info, sowas in der Art hatte ich befürchtet. Kann man da Hilfe von T-Mobile erwarten oder kann ich das Gerät vergessen?
-
Hat jemand neue Infos? Habe noch 2 1208er mit T-Mobile lock rumliegen... bei beiden ging der Code von der T-Mobile Seite nicht.
Beim ersten Handy war ich so blöd und hab es 3x versucht... heißt das ich kann das Handy jetzt in die Tonne treten? Oder gibt es doch noch ne Chance es simlockfrei zu kriegen?
Beim zweiten hab ich dann nach dem ersten Versuch abgebrochen.... trotzdem frag ich mich, wo ich jetzt den richtigen Entsperrcode herkriege... beide Geräte sind definitiv über 2 Jahre alt.
-
Heute hab ich nochmal Unterlagen per Post erhalten, die ich unterschreiben und zurückschicken soll (versteh zwar nicht warum soviel Papierkram, aber OK, ist ja kein großer Aufwand).
Was mich irritiert: In dem Anschreiben ist von 3 Verträgen die Rede (1x Kunde, 1x Elektrohaus Kurzer, 1x Netzanbieter). Im Umschlag waren nur 2, einer davon ist mit Kunde gekennzeichnet, der andere gar nicht. Hab jetzt den anderen unterschrieben und zurückgeschickt, ich hoffe das paßt. -
Nutzt einer von euch die ICQ App, und kann mir sagen worin der Unterschied der kostenlosen Version gegenüber der für 2,39 Euro besteht?
-
Hat schon jemand den Gutschein per Mail erhalten? Ich bekam nur ne Mail, daß mir die 5 Euro Versandkosten wieder erstattet werden.
-
So, die Aktion ist on. 359 Euro für 12 Monate, also etwas unter 30 Euro. Echt top, ich hab gleich zugeschlagen.
-
Bist du bei der DKB? Da kann man die Pluspunkte in einen 1 Monatsgutschein eintauschen. So hab ich das damals gemacht. Und anschließend die Mitgliedschaft für 39,90 Euro monatlich verlängert. Jetzt muß ich mal schauen wie das Angebot vente-privee aussieht...
-
Wo findet man die 150er Aktion denn?
-
Allerdings ist bei dem Angebot von DaRappa DSL16000 mit drin, während es bei dem Ebay Angebot 3 Euro Aufpreis monatlich kostet, was es effektiv teurer macht. Oder hab ich da was übersehen?