Nächste Frage... bei bisherigem Anbieter kann man ja nur Arcor oder Telekom ankreuzen. Wenn man nun bei Alice ist, soll man das handschriftlich dazuschreiben?
Beiträge von DanielB
-
-
Ich habe eine Superflat Internet, und würde daher gerne den Vodafone Vorteil (10 Euro Rabatt nutzen).
Auf dem Antrag steht aber, man muß dann eine "Zuhause Web Fair Flat" und Mobile Mail beantragen. Auf der Vodafone Seite selbst steht davon nichts. Ich will einfach nur die 10 Euro Rabatt. Wie muß ich da das Formular ausfüllen?
-
Ich habe ein Problem. Hab mal, als ich im Mc saß, ausversehen den Telekom Hotspot gewählt. Nun versucht der jedesmal, wenn ich Telekom Hotspot in der Nähe ist, mich damit zu verbinden und schickt mich auf die Anmeldeseite. Wie kann ich das wieder abstellen? Also das er vorher fragt, ob ich verbinden will, und wenn ich nein klicke, wieder über UMTS on geht?
-
Beim BUHL Konto haben sich die Bedingungen geändert (also für Neukunden), es gilt jetzt die normale Gebührenstaffelung, dafür gibt es 100 Euro Startguthaben statt 60 Euro. Für den Otto-Normal-Verbraucher ist es damit uninteressant geworden (außer evtl. zum einmaligen Prämie abgreifen).
-
Davon gehe ich aus
Aber ich frage mich, ob das alles ist, oder obs sonstige Vorteile gibt? Weil sonst könnte ich mir den Mehrpreis ja sparen. -
Kann mir jemand den Unterschied von "AppTicker" und "AppTicker Push" erklären, also abgesehen vom Preis?
Welche der beiden Varianten ist die Bessere? -
Die AGIP Aktion mit dem 30 Euro Tankgutschein scheints nicht mehr zu geben

Was ist denn aktuell der beste Weg, um ADAC Mitglied zu werden? Wo läßt sich am meisten raushauen? -
Ist das Guthaben dann unbegrenzt gültig? Da ich seit dem WE Iphone Besitzer bin, würde es sich ja lohnen, mir 1-2 so Karten zu holen.
-
Da aktzeptiert er das Paßwort seltsamerweise... nur bei der App nicht...
-
Hallo,
Frage an die Vodafone Kunden: Kriegt ihr die App "Mein Vodafone" zum laufen?
Wenn ich über den Vodafone APN eingewählt bin, kommt "Unbekannter Fehler". Wenn ich über mein WLAN eingewählt bin, will er Zugangsdaten haben. Aber wenn ich meine Nummer und mein Paßwort eingebe, mit dem ich mich auch auf der Vodafone Homepage einlogge, bringt er "falsche Logindaten". Da die App noch nicht neu ist, wollte ich mal fragen ob es ein generelles Problem ist, oder ob ich irgendwas falsche mache.
gruß,
Daniel