Was meinst du mit "behält sich vor"? Wird in der Regel gar nicht gedrosselt?
Beiträge von DanielB
-
-
Welches ist die beste (kostenlose) App, um sich einen Überblick zu verschaffen wieviel Traffic man schon versurft hat (außerhalb des W-LAN)?
-
Mal ne ganz blöde Frage, sind die Apps an mein Appstore Konto gebunden oder an das Iphone auf dem sie installiert wurden? Also mal angenommen, ich kaufe jetzt ne App, und hole mir in nem Jahr das Iphone 5, kann ich die Apps dann dort kostenlos installieren, oder muß ich alles nochmal neu kaufen?
-
Hallo,
ich nutze einen Vodafone Superflat Internet, der ja 1GB Traffic inclusive hat, und danach gedrosselt wird.
Kann ich nun irgendwo einsehen, wieviel Traffic ich schon verbraucht habe? Im Quick Check auf der Webseite steht es leider nicht.
gruß,
Daniel -
Mittlerweile hab ich auch alle Unterlagen - sieht also gut aus. Karte soll ab morgen laufen, ich bin gespannt. Jetzt muß nur noch die Auszahlung kommen.
-
Gerät ist noch da - neuer Preis 215 Euro incl. Porto!
-
Fängt ja gut an - ich fülle alles aus, brings zur Post, dann kommt 2 Tage später ne Mail man braucht nochmal ein unterschriebenes Formular per Post - warum schickt man das nicht gleich mit den Eröffnungsunterlagen?
Jetzt darf ich nochmal zur Post rennen, nochmal Geld für Porto ausgeben, und was mich am meisten nervt, daß ganze verzögert sich jetzt wieder um ein paar Tage. Ich hoffe mal der Rest geht wenigstens glatt und schnell über die Bühne.
-
Also bei mir wird seit Oktober nichts mehr berücksichtigt. Bei den Umsätzen im September wars noch so, da ist der Rabatt auch unter "BONUS REBATE" ausgewiesen.
-
Seit Oktober werden mir keine 5% Tankrabatt mehr gutgeschrieben - habt ihr das Problem auch?
-
V: Sony Ericsson U5i Vivaz light Cosmic Black - NEU und OVP
225 Euro inclusive versichertem Versand via Hermes.
Rechnungsdatum vom 7.10.10 - ich habe das Gerät aus einem Vertragsabschluß, und benötige es nicht. Die Verpackung ist ungeöffnet und das Gerät somit nagelneu.