-
Zitat
Original geschrieben von Tuborger2
Ist der Tarif kombinierbar mit Vodafone Vorteil d.h 10€ Rabatt bei vohandenem DSL-Anschluss?
Die Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren. Desweiteren würde ich gerne wissen, ob man auch Optional die Instant Messenger Flat für 9,95 Euro buchen kann, und ob das Reiseversprechen buchbar ist.
Ist eine Rufnummernportierung möglich? Und kann man auch eine Micro SIM für die Nutzung im Iphone erhalten?
-
So, ich habe jetzt heute im Apple UK Store bestellt.
Wie ich mein Glück kenne kommt in den nächsten Tagen eine Meldung über eine verbesserte Version - aber was solls, irgendwann muß man ja mal zuschlagen 
Jetzt hoffe ich mal daß alles glatt geht, auch in Bezug auf die Abwicklung über Borderlinx.
-
Noch eine ergänzende Frage: Werden Anrufe zur Mailbox auch mit den 100 Freiminuten verrechnet, oder werden diese in jedem Fall extra abgerechnet?
Und: Gibt es eine Online Übersicht wo man sieht was man bisher verbraucht hat?
-
Ich tendiere auch zum größeren. Dennoch würde mich interessieren, wenn ich ein Video in bestmöglicher Auflösung aufnehme, wieviel MB pro Minute Speicherplatz das belegt, kann da jemand Erfahrungswerte posten?
-
Würdet ihr zum Kauf eines 16 oder 32 Gig Geräts raten?
Wieviel Platz nehmen den selbstgedrehte HD Videos weg? Also wieviel MB pro Minute nimmt ein Video in höchster Auflösung in Anspruch?
-
Hallo,
wenn ich meinen Ipod (Ipod Nano, 5G, 16GB) mit dem Ladekabel direkt an den Rechner an den USB Port anschließe, lädt er ganz normal auf.
Nun hab ich mir so ein USB Ladegerät auf Ebay bestellt, wie es massenweise für 1-2 Euro angeboten wird, um das Gerät auch an der Steckdose laden zu können. Wenn ich den Ipod aber an dieses Ladegerät anschließe, wird zwar kurz das Display hell, aber der Ladevorgang setzt nicht ein.
Woran könnte dies liegen? Muß ich irgendwas beachten oder einschließen? Oder ist das Ladegerät defekt, oder evtl. zu schwach? Technische Daten: DC 5V 400mA
gruß,
Daniel
-
-Doppelpost - bitte löschen -
-
Der o2 All inklusive 100 klingt ja echt top.
Fragen:
- Rufnummerportierung möglich?
- Kann man auch eine Micro SIM fürs Iphone erhalten?
- Du schreibst "Nur 8 Cent für jede weitere Minute oder SMS" - in kleingedruckten auf deiner Seite steht aber 19 Cent pro SMS und 29 Cent pro Telefonminute - was stimmt nun?
-
Ganz blöde Frage: Wenn ich das Iphone in England bestelle, kann ich die Benutzerführung aber dennoch auf Deutsch einstellen, oder?
-
Ich steh grad vor demselben Problem. Würdet ihr JETZT ein Iphone 4 aus England bestellen, oder noch nen Monat warten?
Natürlich will ich es so schnell wie möglich haben, andererseits würde ich mich ärgern wenn dann 2 Wochen später eine korrigierte Version rauskommt.