Die Preise für HTC Desire HD und Nokia N8 bitte.
Beiträge von DanielB
-
-
Rufnummernportierung von Blau möglich?
-
So, ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe zur Zeit ein Nokia 5800 und will mir nun ein richtig gutes Smartphone zulegen.
In die engere Auswahl habe ich genommen:
IPhone 4
Nokia N8
HTC Desire HDWas mir wichtig: Ich möchte eigentlich permanent Zugriff auf meine Mails (GMX Promail mit IMAP) haben, und das möglichst komfortabel. Also eine gute Bedienung ist in dem Punkt sehr wichtig.
Desweiteren werde ich oft auf Facebook und ICQ zugreifen, auch hier sollte die Bedienung möglichst einfach von der Hand gehen.
Dann noch ein möglichst guter Organizer, mit dem ich alle meine Termine planen kann und im Blick habe.
Dann noch ein bißchen surfen (Foren, Newsseiten, Schnäppchenseiten, etc.)
Eine möglichst gute Kamera wäre auch toll, damit ich es mir sparen kann die Digicam mit mir rumzuschleppen.Völlig unwichtig ist die Navifunktion, dafür hab ich mein TomTom (großes Display und Livedienste), und die MP3 Player Funktion ist auch nicht so wichtig.
Das Iphone ist mir eigentlich deutlich zu teuer, ich würde es mir aber kaufen, wenn es gute Argumente dafür gäbe, also wenn es (außer dem Namen) was bietet, daß die beiden anderen Geräte nicht bieten.
Ich bin aber natürlich auch für andere Geräte offen (außer für das Samsung Wave, das hatte ich mal ein paar Tage und es hat mir gar nicht gefallen).
gruß,
Daniel -
1) Rufnummernportierung möglich?
2) Was bedeutet genau "Bedingt lieferbar"?
3) Gibt es bei der Internetflat wie bei anderen Anbietern ab ner bestimmten Grenze ne Drossel?gruß,
Daniel -
Gerät ist noch da - jetzt 250 Euro incl. Versand.
Edit: Da ich nun schon einige Fragen diesbezüglich hatte: Gerät steht in Stuttgart, und kann auf Wunsch auch dort abgeholt werden.
gruß,
Daniel -
Hallo,
verkaufe das Samsung Wave S8500 in charcoal grey. Habe es hier im Forum von dem Händler Vesat (bw. 24 Service GmbH, so ist die Rechnung ausgestellt). Gerät ist neu und ohne Branding. Ich hatte es nur ca. 2 Stunden in Betrieb. Ich komme leider nicht damit zu recht, hatte bisher nur Nokia Handys und werde wohl auch dabei bleiben.
Ich hab wie gesagt nur kurz den Akku eingesetzt, und etwas damit rumgespielt. Ansonsten alles wie neu. Kopfhörer sind noch in Originaltüte und wurden von mir nicht benutzt. Ich schicke den kompletten orignal Lieferumfang (Akku, Ladekabel, Kopfhörer, Anleitung...) mit.
Die Rechnung ist datiert auf den 29.07.10.
Als Preis hatte ich mir 260 Euro inklusive versichertem Versand vorgestellt. Ich habe ein DKB und ein Postbank Konto, falls ihr da auch ein Konto habt gehen Überweisungen ja in Echtzeit, dann würde ich die Ware dann sofort nach Geldeingang losschicken (bzw. je nach Uhrzeit spätestens am nächsten Werktag).
-
Ich hätte gerne auch eine PN zwecks Auszahlung - desweiteren würde mich interessieren ob Rufnummernportierung möglich ist.
-
Die Konditionen für Citydeal bzw. Groupon werden immer mieser - jetzt gibts nur noch lächerliche 10%. Gibt es Anbieter, die besser zahlen?
-
Es gibt noch einen mit Karamel, und einen mit Haselnuss Creme. Sind aber beide nicht so mein Fall.
-
Dann bin ich wohl zum suchen zu blöd... hast du nen konkreten Link?
Entweder sind die Links tot, oder der Artikel ist nicht am Lager, etc.