-
Gibt es nochmal Rabatt auf den Gerätepreis, wenn man das Internet Pack M dazubestellt?
Und ich kann bei Anbieter für die Portierung nur die 4 Netzbetreiber auswählen. Ich habe aber eine Nummer von Blau die ich mitnehmen will. Was wähle ich da aus, E-Plus?
-
Habt ihr das HTC Desire nur in braun, oder gibt es das auch in schwarz? Sollte freie Ware sein. Preis idenisch mit dem braunen?
-
Mich würde auch interessieren was ein Iphone 3GS mit 16GB bzw. 32GB mit 2 Verträgen kosten würde - bitte auch ne PN an mich.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Ist ja auch richtig so. Du sollst diese Gadgets ja auch zu einer normalen Bestellung nutzen, und nicht nur billig irgend etwas abziehen.
Red doch nicht so nen Mist - man muß einfach nur zusätzlich einen X-Beliebigen Gratisartikel mitbestellen (z.B. den Verbandskasten, Bestellnummer GRA-17618-922), und schon muß man den Mindermengenzuschlag nicht bezahlen.
-
Gilt denn verschicke von Frei SMS bzw. abtelefonieren der Freiminuten auch als aktive Nutzung?
-
So ein Pech aber auch.... hab heute die erste Rechnung mit der Anschlußgebühr und dem ersten Telefonat erhalten... das zweite Telefonat einen Tag später kommt wohl erst auf der Rechnung nächsten Monat... muß ich mich wohl noch ne Weile gedulden mit der Auszahlung.
-
Bei mir kamen gestern sowohl Ipod als auch SIM Karten an. Wenn jetzt die Rückerstattung der Anschlußgebühren noch reibungslos abläuft, bin ich hochzufrieden.
-
Wie wäre der Preis für ein Nokia N900?
-
Dann übe ich mich mal noch in Geduld - hab mal ne E-Mailanfrage rausgeschickt, mal sehen wie schnell ich antworte bekomme.
Zwei Fragen: Hast du eine Versandmiteilungen erhalten? Und mit welchem Liederdienst wurde verschickt?
-
Ich hab jetzt Begrüßungsbriefe von Mobilcom erhalten. Aber weder von Ware noch SIM Karte eine Spur :-(( Hat überhaupt schon jemand was erhalten?