-
Mal ne Frage zum Abo der Wirtschaftswoche: Das aktuelle Angebot, 150 Euro Best- oder Driverschoice Gutschein bei 198 Euro Kosten ist ja ganz gut.
Würdet ihr da zuschlagen, oder meint ihr da kommt was noch besseres? Hab irgendwie im Kopf, daß es da mal 170 Euro Barprämie gab... bin mir aber nicht mehr sicher. Wie ist denn die Prämienentwicklung bei der Zeitschrift die letzten Jahre gewesen? Zuschlagen oder abwarten?
-
Top Angebot - aber wie sieht es mit SIM Kartenpfand aus? Fällt das an? Und falls ja, wie hoch ist es?
-
Teltarif zu informieren wäre vielleicht mal ne gute Idee - wenn die darüber berichten, wäre die Praxis immerhin allgemein bekannt. Ob sie es dann nach der Berichterstattung künftig unterlassen, steht natürlich wiederum auf einem anderen Blatt (denn vermutlich nur ein kleiner Teil der Kunden liest regelmäßig Teltarif).
-
Gute Idee, der Satz kommt künftig auch in meine Kündigungen, so kann man sich ein weiteres hin- und her sparen 
-
Wie siehts mit einer Rufnummernportierung aus - ich nehme an, über dich geht es nicht, da zu kurzfristig. Kann man das bei O2 nachträglich machen?
-
Ich melde mich auch mal - hat wunderbar geklappt, bei mir war die Befreiung wie angekündigt auf der vierten Rechnung. Es scheint also kein generelles Problem zu sein.
Übrigens noch ein Tipp: Ich habe meine Verträge gekündigt, und Mobilcom hat mir den 31.12.2011 als Kündigungsdatum bestätigt. Dann habe ich per Kontaktformular reklamiert, und geschrieben der Vertrag wurde am 7.12.09 geschalten, also sollen sie die 24 Monate auch ab da rechnen.
Die haben mir geantwortet, es lag ein "technischer Fehler" vor, und man hat das Kündigungsdatum auf den 6.12.11 geändert.
Mein Verdacht: Der "technische Fehler" liegt bei denen generell vor, und die ändern das nur auf Kundenbeschwerde ab. Also schön drauf bestehen, daß die sich exakt an die 24 Monate halten, spart nochmal ein paar Euro.
-
Alle 4 heute morgen zwischen 9:32 und 9:38.
Abgeschickt hatte ich den Antrag am Samstag per Snailmail.
-
Ich hab heute 4 Begrüßungsmails von Mobilcom erhalten, aber keine keine Info von Home-Of-Mobil was jetzt mit der SIM Karte oder der Ware ist. Auf ne E-Mail hab ich auch keine Antwort erhalten.
-
Kann die Rufnummer portiert werden? Wäre an dem Tarif sehr interessiert, aber nur, wenn ich meine Nummer (Prepaid Karte) mitnehmen könnte.
-
Kann den jemand, der die Bonprix und die Payback Karte besitzt, kurz mitteilen ob diese in der SCHUFA stehen oder nicht?