-
Was ich nicht ganz verstehe: Der Preis von 8,50 Euro deutet doch daraufhin, daß man den Onlinetarif (15% Rabatt) bekommt. Daher müßte der Preis für eine Folge SMS doch auch bei 17 Cent liegen. Oder wie ist das? Werden die Optionen die man evtl. dazubucht auch um 15% rabattiert?
Und auf der O2 Seite kann man ja auch wählen, daß man 10 Euro pro Monat zahlt (statt 8,50 Euro) und dann 150 Frei SMS bekommt. Geh das bei euch auch? Also man bekommt zwar "nur" 8,50 Euro erstattet, wählt aber den 10 Euro Tarif, so daß man Fixkosten in Höhe von 1,50 Euro hat, und dafür 100 Frei SMS?
-
Das Beste derzeit ist glaub bei Kios-Plus , dort bekommt man 100 Euro Cash und zusätzlich einen 10 Euro Neckermann Gutschein. Das Beste: Kann man auch als Eigenabo machen, man braucht also keinen Werber.
-
rmol
Hat Prämie 50:50 geteilt, netter Kontakt, zuverlässige Überweisung, jederzeit wieder, lief alles perfekt!
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
da kanns nur um die Provisionsbedingungen (auch in Zusammenhang mit zanox, belboon oder den sonstigen werbepartnerprogrammen) gehen.
Da hast du natürlich Recht - Der Betreiber der Krokofarm und Elke, und alle anderen Schnäppchenbetreiber schauen in die Röhre wenn das Angebot über den Maillink bestellt wird. An deren Stelle wäre ich dann richtig sauer. Daran habe ich gar nicht gedacht. Hab alle Abos brav über Elkes Seite bestellt.
-
Hallo,
folgendes hatte ich bestellt:
Freundin - Bestätigung per Post erhalten
TV Spielfilm - Bestätigung per Post erhalten
Mens Health - Stornomail, mit Link auf identisches Angebot (50 Euro Cash)
Auto Zeitung - Stornomail, mit Link auf identisches Angebot (60 Euro Cash)
Zuhause wohnen - bisher noch gar nichts gehört
Wie siehts bei euch aus? Meint ihr man kann sich drauf verlassen bei den per Post bestätigten Abos den vollen Betrag zu erhalten?
Kapiert jemand warum die Abos stornieren, die man sich dann zu den identischen Bedingungen wieder bestellen kann?
Seltsamer Laden. Hoffe mal das läuft alles reibungslos ab.
-
Seit 2 Tagen klappt da das bestellen überhaupt nicht - spätestens beim letzten Schritt schmiert die Seite ab.
-
Hat noch jemand Zeitschriften aus der Adventskalender Aktion von Kiosk Plus bestellt? Ich habe dort Focus Schule, P.M, und den Rheinischen Merkur abonniert. Alle Zeitschriften habe ich bereits bezahlt und erhalte sie auch regelmäßig. Nur Schecks habe ich noch keine. Hatte jemand mehr Glück?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Steht doch da aber ausdrücklich. Außerdem wird der Folgeabopreis doch auch, wenn auch nur in den AGB, genannt.
Du hast recht... hab nicht richtig gelesen.... also Kommando zurück, man muß doch kündigen... Mist, ich hätte richtig lesen sollen, sonst hätte ich auf das Gratisheft wohl verzichtet, wenn es da noch nen Kündigungsaufwand gibt. Gibt es auch ne Mailadresse auf die man kündigen kann? In den AGB steht nur ne Briefadresse.
-
Hab eben rumgespielt, und es gibt auch noch eine dritte Variante:

Jetzt sollte aber für jeden was dabei sein.... ob man da wohl auch 2 oder 3 verschiedene Zeitschriften bestellen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
GUJ-Valentinsangebot *klickmich*

Kündigung nicht vergessen!!!
Ich hab übrigens eine andere Variante erhalten - mit (meiner Meinung nach) wesentlich interessanteren Zeitschriften:

Kündigung ist wie gesagt nicht notwendig.