-
Bestellwert: 380 Euro - Bestandskunde
Versandmitteilung um 19:30h erhalten, bisher noch nichts erfaßt.
Ich würde aber sagen es sieht nicht gut aus - bisher habe ich bei Neckermann jede Sendung am Tag nach Erhalt der Versandbestätigung auch ohne Express erhalten.
Wenn die nun tatsächlich mit DHL Express verschicken, muß man noch damit rechnen daß die einen in aller Frühe aus dem Bett klingeln.
-
Ich denk mal der Weg von Neckermann zum Kunden wird auch ne Rolle spielen - die haben ihre Lager ja soweit ich weiß in Frankfurt am Main. Ich hab da z.B. schlechte Karten, weil das grad mal 2 Stunden bis dahin sind. Wer aber im hohen Norden oder im tiefsten Bayern wohnt, könnte da mehr Glück haben... Ich hoffe aber trotzdem weiter 
-
Ok, dann hab ich mich da vermutlich vertan. Ganz interessant für manche vielleicht, habe eben extra in meinen Unterlagen nachgesehen:
Meine letzte Neckermann Bestellung anfang des Monats. Rechnungsdatum war der 15.12.09, die Versandbestätigung kam am 17.12.09, und die Ware war am 19.12.09 da.
Bei der Bestellung davor ist das Rechnungsdatum der 11.12.09, Versandbestätigung kam am 14.12.09, erhalten habe ich die Ware am 15.12.09.
Also Positiv: Die Ware wurde noch nie vor dem Rechnungsdatum verschickt. Negativ: Wenn die Ware mal raus ist, geht es bei Neckermann wirklich blitzschnell (Beim ersten Fall wurde als Warensendung verschickt, deshalb 2 Tage Laufzeit).
-
Ich seh es auch eher negativ - sobald eine Rechnung im Kundenkonto steht, ist in der Regel auch die Ware verschickt worden. So war es in der Vergangenheit bei meinen Bestellungen dort immer.
-
Bei mir genau das gleiche wie bei Felix. Ich bin gespannt.
-
Wie wären die Kondition für ein N900 mit Single bzw. Duo?
-
Wie vermehrt sich denn das Guthaben bei den E-Plus Karten? Hab ich da was verpaßt?
-
-
Bei mir kam heute auch das Geld - ging ja echt blitzschnell.
-
Ich bin am verzweifeln - sowohl bei Zanox, als auch bei Paytip und Tamola kriegt man für Expedia Hotel Buchungen nur noch 8% gutgeschrieben.
Hat jemand eine Idee ob man irgendwie noch mehr rausholen kann? Vor allem bei günstigen Hotels zwischen 40 und 60 Euro kommt da nur noch ein Bruchteil der 17,50 Euro raus.