Da die SMS Geld kosten (außer man hat den SMS Tarif gebucht), und 30 Freiminuten inclusive sind, bietet sich ja eigentlich ein Anruf an.
Beiträge von DanielB
-
-
Ich fühle mich echt verarscht.
Vor einiger Zeit hab ich bei Neckermann bestellt, Tamola hat mit 5 Euro pro Einkauf geworben. Ich erhielt ein paar Cent gutgeschrieben. Auf eine Beschwerdemail wurde nicht reagiert.
Heute: Ich buche ein Hotel auf Expedia. Tamola wirbt mit 17,50 Euro, Ich erhielt 3,96 Euro gutgeschrieben. Beschwerdemail ist raus, wird vermutlich wieder nichts bringen. Fazit: ich werde den Laden nicht mehr nutzen, wenn diese Angelegenheit wieder ignoriert wird.
-
Unterlagen waren echt schnell da, und die erste Rechnung ist auch schon im Onlinebereich. Anschlußgebühr wurde direkt erstattet, die Grundgebühr wurde berechnet, aber die Befreiung läuft ja laut Handybund erst ab dem vierten Monat.
Und es reicht wirklich, wenn ich mit jeder Karte alle 3 Monate für ein paar Sekunden meine Festnetznummer anrufe, um die Nichtnutzungsgebühr zu umgehen?
-
Ich hab auch noch ne Frage: Und zwar sind, soweit ich das verstanden habe, bei dem Angebot ja entweder 30 Freiminuten oder 30 Frei SMS inclusive. Was ist denn standardmäßig auf die Sim Karten aufgeschaltet? im Vertrag gabs ja keine Möglichkeit das auszuwählen.
-
Wenn ich mal antworten darf: Nein, 0800 Nummern gelten nicht. Aber du hast ja 30 Freiminuten bzw. 30 Frei SMS, und diese gelten.
-
Ich versteh den Sinn der Aktion auch nicht. Handybund bietet aktuell das gleiche mit 161,80 Euro Gewinn an. Warum sollte man dann hier für 40 Euro weniger bestellen? Aber bitte, jeder wie er will.
-
Dieser Satz mit dem vorab fehlt mir bei mir definitiv.
@Handybund: Ich bitte um Klärung und Stellungnahme.
-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Man muss vorab die Unterlagen faxen oder per Mail schicken. Damit wird die Anfrage beim Provider gemacht. Wenn derVertrag durchgeht, müssen dieOriginale zugeschickt werden. Wenn diese ankommen, werden die Karten und das Handy verschickt. Also ganz normales Vorgehen.CU, Cheesy
Sorry, daß sehe ich anders, in der E-Mail steht:
"Wir unternehmen online beim Netzanbieter/Provider eine Vorprüfung. Sie erhalten von uns per E-Mail das Resultat der Vorprüfung. Ist die Prüfung positiv ausgefallen, werden sie von uns schriftlich aufgefordert ihre Ausweisunterlagen an uns zu schicken."
Eine solche Aufforderung habe ich nicht erhalten - eine Ablehnung allerdings auch nicht bekommen.
-
Wieso bekommen manche die Bestätigung nach 7 Stunden, und ich warte schon 3 Tage? Falls der Provider mich ablehnt, könnte man ja wenigstens ne Absage schicken.
-
Hat jemand schon ein Ergbenis der Bonitätsprüfung? Ich hab bereits Montag bestellt, und nur die Eingangsbestätigung des Shops erhalten. Die weitere angekündigte Mail ist bis heute ausgeblieben.