Ich hab gestern die Bestellung abgeschickt, und bis heute noch keine Mail mit Unterlagen, etc. bekommen. Wie lang dauert das in der Regel?
Beiträge von DanielB
-
-
Hat grad jemand den Direktlink für das KwK PDF Formular der Postbank? Auf der Seite finde ich nur noch so ein Onlineempfehlungsprogramm, und der Link der hier letztes Jahr gepostet wurde ist tot.
-
Ich nutzte das kostenlose BUHL Postbank Konto - so wird man sein Geld an allen Postbank Filialen los. Kann ich nur weiterempfehlen.
-
Ja, die Webseite ist Müll. Aber wie gesagt, der Wechsel hat reibungslos funktioniert. Und wie ChiefOfBrei richtig geschrieben hat, gibt es auch eine Preisgarantie bis 31.12.2010 (habe ich in meinem Posting ganz vergessen zu erwähnen). Die Einlage von 100 Euro erhält man ja bei Kündigung verzinst zurück, und hat mich deswegen nicht gestört. Die 20 Euro Eintrittsgebühr sind weg, aber die kann ich in sofern verschmerzen, daß ich im Vergleich zum zweitgünstigsten Anbieter immer noch deutlich über 100 Euro pro Jahr spare.
-
Seit 1.11.09 bin ich bei EnerGen Süd - Grundpreis 6,50 Euro, pro Kilowattstunde 15,99 Cent. Ich habe keinen anderen Anbieter gefunden, der auch nur ansatzweise so preiswert ist. Der Wechsel hat reibungslos geklappt. Geht allerdings nur für Leute die in BW wohnen.
-
Hat denn noch jemand das Postbank Konto der HUK24 Aktion mit 100 Euro Startguthaben abgeschlossen?
Ich habe den Vertriebschlüssel 7140609900 - kann den noch jemand bestätigen? Ist ja bei der Postbank die häufigste Fehlerquelle. -
Das bei Neckermann ist ja auch eine Verarsche. Es steht eindeutig auf der Tamola Seite "5 Euro pro Bestellung". Und ich habe für meine Bestellung lächerliche 14 Cent gutgeschrieben bekommen.
-
Mal ne Frage zu der 100 Euro Aktion bei der Postbank, wenn man das Konto über die HUK24 bestellt: Dort steht ja, das Konto hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Was passiert, wenn man vorher kündigt? Können die die 100 Euro wirklich zurückfordern?
-
Gibt es denn bei Paytip noch die 17,50 Euro für ein Hotel?
-
Ich hab den Brief, daß mir keine Kartengebühr berechnet wird, heute auch erhalten. Habe außer der Karte keine anderen Produkte bei der Santander, nutze sie hauptsächlich zum tanken (ab und zu auch mal ein Hotel oder ne Paypal Zahlung), und gleiche die Rechnung immer sofort nach Erhalt aus. Von daher: Beschweren lohnt sich.