Beiträge von DanielB

Hallo,

meine Schwester ist derzeit in Polen, und sie braucht eine deutsche Prepaid Karte (nur für Anrufe von und nach Deutschland, für die innerpolnischen Gespräche und SMS hat sie schon ne Karte von nem polnischen Betreiber)

Folgendes ist wichtig: Anrufe von der Karte aus Polen nach Deutschland sollten nicht zu teuer sein. (CallYa z.B. verlangt 75 Cent pro Gespräch und dann 29 Cent pro Minute - um mal kurz für 1-2 Minuten anzurufen ist das sehr teuer).

Anrufe zu emfpangen im Ausland sollte auch nicht zu viel kosten, also wenn wir praktisch die deutsche Nummer anrufen, während sie sich in Polen aufhält (dazu hab ich bei CallYa auf Anhieb gar nichts gefunden).

Welcher Tarif empfielt sich da?

P.S.: Wenn es mit einem Vertrag deutlich günstiger gehen sollte, und es einen ohne oder mit nur geringen Fixkosten gibt, wäre das evtl. auch ne Alternative.

gruß,
    Daniel

Bei mir kam der Scheck von AVF Bild auch schon direkt nach 2 Wochen. Und das obwohl ich Lastschrift gewählt habe. Lustigerweise ist die Gutschrift vom Scheck längst auf dem Konto, und die Kündigungsbestätigung der Zeitschrift liegt auch schon hier. Aber den Jahresbeitrag haben sie bis heute nicht abgebucht.

Andere Frage: Hat jemand von euch schon den Tankgutschein von "Essen & Trinken" erhalten? Die haben längst das Geld eingezogen, aber der Gutschein läßt noch auf sich warten...

Und Frage 2: Hat noch jemand die "Lecker" bestellt? Ich vor einer Woche, und habe bis heute keinerlei Bestätigung erhalten. Ist das normal?

Ein lustiger Zufall - eben bin ich zum Briefkasten, da lag eine Mitteilung, daß man mir den Dispo auf 1000 Euro kürzt. Die Postbank scheint da wohl grad drastisch drauf zu sein. Naja mir solls egal sein, da ich ja eh nur die 500 Euro zinsfreien Dispo nutze, aber sollten sie mir die auch nehmen wollen, werde ich auch böse Mails schreiben bzw. die Hotline nerven.
    Die ziehen wohl genau die gleiche Nummer ab wie die Santander mit ihrer "dauerhaft kostenlosen" Mastercard. Die halten wohl alle die Kunden für blöd.

Also ich hatte damals 2008 bei der BUHL Aktion denn 500 Euro Dispo beantragt, da er kostenlos war, und auch bekommen.
    Wenige Wochen später erhielt ich einen Brief, daß auf 3000 Euro aufgestockt wird (ohne daß ich es beantragt hätte).
    Vor 3 Monaten erhielt ich einen Brief, daß man meinen Dispo auf 2600 Euro absenken muß. Vor einigen Tagen erhielt ich wieder einen, daß man ihn auf 2400 Euro kürzt.

Solange sie mir die 500 Euro lassen, soll mir das egal sein. Ich führe das Konto fast ausschließlich im Minus, aber nur innerhalb der 500 Euro Grenze.