Lüge Nummer 1 - Das Anschreiben
Lüge Nummer 2 - Der Werbeflyer
Einen eindeutigeren Beweis wie die Santander Bank ihre Kunden verarscht gibt es wohl nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lüge Nummer 1 - Das Anschreiben
Lüge Nummer 2 - Der Werbeflyer
Einen eindeutigeren Beweis wie die Santander Bank ihre Kunden verarscht gibt es wohl nicht.
Also ich habe die 2000 bisher jedes Jahr voll ausgereizt - aber auch einige andere Umsätze mit der Karte generiert. Wenn die nun 24 Euro im Jahr wollen, kann ich für das Geld ja auch gleich die AvD Karte nehmen und hab dann ne Grenze bis 3000. So, Schreiben ist im Briefkasten, mal sehen was die antworten.
zardi77: Mein mein Vorschreiber richtig anmerkt, habe ich die Karte aus der LIDL Aktion. Dort wurde geworben mit "dauerhaft keine Jahresgebühr". Die entsprechende Werbebroschüre liegt noch in meinem Ordner. Von daher bezeichne ich es durchaus als Kundenverarsche, jetzt nach 3 Jahren doch Geld haben zu wollen.
Ich hab heute ein Schreiben erhalten, daß die Karte ab dem 1.12.09 2 Euro pro Monat kosten soll. Die haben doch einen an der Waffel.... find ich ne wirkliche Frechheit, erst mit dauerhaft kostenlos zu werben, und dann doch abzocken zu wollen. Die kriegen in dem kostenlosen Rückumschlag (Der eigentlich für das Rücksenden der Kreditwerbebeilage ist) ein gesalzenes Widerspruchsschreiben.
Danke für den Link und die Tipps, vor allem der Hinweis daß es auch mit ner Kopie geht ist recht hilfreich, dann kann man sich die Fahrt zu der Filiale ja sparen.
Da steht aber, bis einschließlich 50 Euro Bestellwert sind es 2,50 Euro. Solang man also nichts dazu bestellt, sind es 52,50 Euro.
Klar, wenn man die Chance hat es in nem Laden zu bekommen ist es die bessere Lösung. Nur ich war wie gesagt schon in 2, und hatte keinen Erfolg. Und bevor ich jetzt weiter durch die Läden renne investiere ich lieber 2,50 Euro.
So, ich hab noch etwas gesucht, hier kann man die Karte online bestellen, kostet 2,50 Euro Porto. Dafür hat man dann weniger Aufwand mit der Sucherei.
Nur wo gibt es die 50er Karten? Habe vorhin 2 Aral Tanken abgeklappert, und die hatten nur 25er Karten....
Bin ich blind? Aber seh ich in eurem Shop jetzt nur noch Dosen, und keine Gewürze mehr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von alinekoch
@ laudanum : http://www.seb-bank.de/de/Priv…/Geschenkkarten_6518.html Kannst da was für das Kind eröffnen, und die 100 Euro auf dein eigenes Girokonto auszahlen lassen.
Bei dieser Aktion mit der Geschenkkarte gibt es eine Fußnote "Gilt nicht für Finanzinstrumente". Was sieht die SEB denn als Finanzinstrument an? Klappt es definitiv mit einem Tagegeld oder Sparbuch?