Wäre nett, wenn User, die die Karte haben, hier konkret posten könnten, ob die Karte nun in der SCHUFA steht oder nicht - alles andere sind doch nur Spekulationen.
Beiträge von DanielB
-
-
Der Titel sagt ja schon alles aus: Was bringt die Karte?
Was hab ich denn davon wenn ich sie einsetze statt die EC Karte meiner Bank? Die effektiven 0,1% Rabatt sind ja ein schlechter Witz - und ansonsten erkenne ich keine Vorteile.
Bei einem Umsatz von 300 Euro erhält man 30 Payback Punkte - diese haben einen Wert von 30 Cent.
Fazit: Die Karte ist schrott, können die behalten. -
Ich glaube ihr habt Conzi falsch verstanden: Ich denke, er will wissen, ob die Santandar auf die Grundgebühr verzichtet, wenn das Gratisjahr vorbei ist, und man ordentlich Umsatz gemacht hat und dann mit Kündigung droht.
Beantworten kann ich die Frage nicht, da ich die Karte aus der LIDL Aktion habe, und dauerhaft keine Grundgebühr bezahle. -
Zumindest für 1 Jahr kostenlos incl. 15 Euro Tankgutschein gibt es hier bei Jet .
-
Woher kommt denn die Info daß die Karte eingestellt hab? Hab auf Anhieb nichts gefunden, und bestellen ist auch noch möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Das ist zwar ne nette Sache, gilt aber nur für die "klassische Mitgliedschaft", im Ausland kannst damit null anfangen!
Und für die, die nie in Urlaub fahren, wurde ja schon der Schutzbrief der Versicherung angesprochen.
Stimmt nur halb - es stimmt zwar, daß man über den Link nur die klassische Mitgliedschaft beantragen kann - man kann aber, sobald man Mitglied ist, in die Plus Mitgliedschaft wechseln, ist problemlos möglich.
-
Wenn du über die AGIP Webseite den Vertrag abschließt, kriegst du einen 30 Euro Tankgutschein. Die Mitgliedschaft kostet dich dann effektiv 14,50 Euro pro Jahr. Ich mach das schon seit 2 Jahren, abschließen, kündigen, und dann wieder von vorn. Hat bisher immer geklappt

-
DieterP: Danke für den Tipp. Wenn man wirklich alles zu ende laden läßt gehts. Komisch...
-
Ich kann mich schon seit 3 Tagen bei Zanox (mit mehreren Browsern) nicht mehr einloggen. Ich krieg aber auch keine Fehlermeldung bezüglich meiner Anmeldedaten, sondern lande einfach immer wieder auf der Startseite. Liegts an mir, oder ist es ein allgemeines Problem?
-
Hallo,
meine Waschmaschine spinnt zur Zeit ziemlich. Da ich sie vom Vormieter übernommen, und nicht genau weiß wie alt sie schon ist bzw. was sie schon alles mitgemacht hat, will ich nicht in ne Reparatur investieren, sondern gleich ne neue kaufen.
Aus Platzgründen (Tür nur 56cm breit) muß es ein Toplader sein (= Wäsche wird von oben eingefüllt).
Was für ein Gerät könnt ihr mir empfehlen? Ich hab nur nen 1-Personenhaushalt. Natürlich sollte der Anschaffungspreis günstig sein, aber vor allem wichtig ist mir ein dauerhaft niedriger Energieverbrauch, sowie natürlich auch eine gute Qualität und eine lange Lebensdauer.
Würde mich über eure Tipps freuen.
gruß,
Daniel