Es könnte höchstens einer kommen und sich beschweren daß er zu wenig zahlen mußte
Bei genau 400 Gramm werden noch 1,95 Euro berechnet, kann ich aus Erfahrung berichten.
Beiträge von DanielB
-
-
Ich muß mal ein Lob aussprechen. Erstens, sehr faire Versandkosten. Zweitens, ich hab Sonntag bestellt (und gleich überwiesen), und habe heute meine Gewürze schon bekommen, also blitzschnell.
Desweiteren: Top verpackt (Im Luftpolsterumschlag, und die Dosen nochmal in Pappe), und 2 Gratisproduktproben lagen auch bei.
Über die Qualität der Gewürze kann ich mir erst später äußern, aber das ganze drumherum ist 1A.Das einzige was schade ist: Es gibt nur einen Teil eurer Gewürze komplett im Streuer, wieso geht das nicht bei allen? Ich find das super praktisch.
-
Könnt ihr bitte nochmal konkret den Link posten über den bei euch 60 Euro angezeigt werden? Habe hier in dem Thread geschaut und 2 gefunden, aber bei beiden werden mir nur 50 Euro angezeigt.
Edit: Hat sich erledigt, nach ein paarmal hin- und herprobieren konnte ich nun auch für 60 Euro Prämie bestellen. Danke Elke!
-
Das mit der Euro hat sich wohl erledigt, ich krieg nur noch 50 Euro angezeigt
So ein Mist, wollt grad bestellen. -
Ich habe jetzt über Google einen Direktlink gefunden:
https://www.payback.de/pb/bargeld/id/23452/
Dort konnte ich auch problemlos alle Punkte in Bargeld umwandeln. Allerdings über die offizielle Payback Seite findet man diese Unterseite nicht mehr. Somit besteht die Befürchtung, daß es bald gar nicht mehr geht.... für mich wäre Payback dann wertlos.
-
Eine Frage: Gibt es die Möglichkeit Punkte in Bargeld (1 Punkt = 1 Cent) umzuwandeln nicht mehr? Ich finde irgendwie die Option in dem Menü nicht mehr

-
Hallo,
habe einen 25 Euro Amazon Gutschein abzugeben (da es ein Geschenkgutschein ist, gilt er auch für Bücher, und natürlich auch für das restliche Amazon Sortiment, wie z.B. DVDs, BlueRay, CDs, etc.).
Den Code übermittel ich per PN, von daher keine Versandkosten.
Bei Überweisung von einem Postbank oder DKB Konto erfolgt der Versand sofort (da ich bei den beiden Banken Konten besitze, und die Überweisung in Echtzeit geht), ansonsten sobald das Geld da ist.
Alternative um den Gutschein sofort zu bekommen: Paypal Zahlung, dann übernehmt ihr aber die Gebühren, Gesamtzahlbetrag ist dann 20,75 Euro.
gruß,
DanielEdit: Ist verkauft!
-
In Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland ist heut Feiertag, die anderen Bundesländer dürfen arbeiten

-
Also ich hab soeben eine Versand-Mitteilung erhalten, incl. Tracking zu Link von Hermes. Es geht also tatsächlich voran.
-
Up.... da sich der ursprüngliche Käufer nicht mehr meldet, sind die Gutscheine wieder zu haben.
Edit: Hat sich erledigt, sind weg.