-
Hallo,
aus der Alice Aktion habe ich noch 2 x 150 Euro Geschenkkarte für Media Markt / Saturn übrig. Ich verkaufe sie für 260 Euro incl. Porto. Den Versand als versichertes DHL Paket übernehme ich.
Man spart also über 13%. Ich denke das ist ein faires Angebot.
gruß,
Daniel
-
Oh sorry, dann nehm ich alles zurück. Da hatte ich wohl nen großen :gpaul:. Dann isses kein Schnäppchen (kein wirkliches zumindest).
-
Ist das schon bekannt?
4 Wochen FAZ kostenlos (Belieferung endet automatisch), und als Zusatzgeschenk oben drauf die Sinus Soundtube für den Ipod.
P.S.: Falls da ein Ref-Link drin ist, der ist nicht von mir, und kann gern entfernt werden. Ich hab nur kein Plan was ich machen muß daß der Reflink weg ist und das Angebot trotzdem noch geht.
Edit: Kommando zurück, kostet 19,50 Euro... Damit kein Schäppchen mehr.
-
Ist das schon bekannt?
4 Wochen FAZ kostenlos (Belieferung endet automatisch), und als Zusatzgeschenk oben drauf die Sinus Soundtube für den Ipod.
P.S.: Falls da ein Ref-Link drin ist, der ist nicht von mir, und kann gern entfernt werden. Ich hab nur kein Plan was ich machen muß daß der Reflink weg ist und das Angebot trotzdem noch geht.
-
Statt dieser nutzlosen 1 Euro Karte hätte ich lieber gar nichts "gewonnen", so hab ich nichts davon, außer das Vodafonen nen Datensatz von mir hat. Vermutlich wurden die echten Gewinne (einige haben ja Handys bekommen) so quersubventioniert.
-
Also ne Solokarte mit 1 Euro SGH ist echt witzlos als "Gewinn". Wenn noch ein Handy dabei ist, ok, aber nur ne Karte mit 1 Euro ist ja für die Tonne. Da profitiert dann echt nur noch Deltatecc davon.... Bin diesmal etwas enttäuscht. Naja, was solls, vielleicht hab ich bei der nächsten Aktion mehr Glück.
-
Frage: Es wurden doch eindeutig mit 10 Euro Startguthaben geworden. Auf meiner Karte sind nur 5 Euro. Muß man da noch irgendwo was aktivieren, oder hat Congstar das verpeilt? Wieviel Startguthaben ist bei euch drauf?
-
TheCapture: Das es überteuert ist, ist keine Frage. Aber hast du ne Idee, das Restguthaben sinnvoller zu verwerten? Mal davon ausgegangen daß abtelefonieren keine Option ist. Ich bin da für alle Vorschläge offen.
Kartal9: Ich weiß nicht ob man kündigen muß, sprich ob die Karte ins Minus rutschen kann oder nicht. Ich hab sicherheitshalber sofort nachdem die Prämie in der Statistik zu sehen war eine Kündigungs SMS abgeschickt. Dann ist man auf Nummer sicher. Bzw. bei Jamba kann man auch online per Mausklick das Paket deaktivieren.
Ich hab jetzt alles mal so durchgezogen (Tuneclub abonniert, per SMS gekündigt, Jamba abonniert, online gekündigt, Handy Porto angefordert) und jetzt noch 83 Cent Restguthaben. Da gibts dann wohl definitiv keine Möglichkeit mehr das irgendwie zu verwerten, oder?
-
Noch ein Tipp wie man die 10 Euro Startguthaben effektiv in Cash umwandelt.
Über Paytip erhält man für ein Tuneclub Abo 8 Euro (Kosten: 4,99 Euro) und für ein Jamba Abo 5 Euro (Kosten: 2,99 Euro). Insgesamt also 13 Euro. Dann ist noch genug Guthaben übrigen, daß man sich einmal Handy Porto holen (0,55 Euro) holen kann.
So kann man pro Karte 13,55 Euro an Geld rausholen. Hat man 3 Pakete bestellt, sind es dementsprechend 40,65 Euro (Davon 39 Cash über Paytip und 3 Briefmarken a 55 Cent).
Bitte keine PNs über die Funktionsweise von Paytip, dafür gibts hier im Forum nen eigenen Thread.
-
Wieso soll die Zeit vorbei sein? Aktuell gibts doch hier im Forum ein Angebot, wo man ne Playstation 3 für 215 Euro effektiv bekommt.