Nö, in der Mail von Congstar stehen 3 - wie bestellt- Nur berechnet wurden nur 2. Das ist ja daß Komische...
Beiträge von DanielB
-
-
Komisch - bei mir wurden für 3 Handys auch nur 7,85 Euro über Firstgate berechnet (= Preis für 2 Handys), obwohl ich 3 bestellt hatte, und in der Bestätigungsmail von Congstar auch 3 drinstehen.
-
Also bei mir werden nach wie vor 0,95 Euro angezeigt.
-
Raicoon: Ich habe das Standard Theme "Soundwave", wenn ich da in das von dir genannte Menü gehe und Schnellzugriffe anwähle kommt ""Schnellzug. dieses Themas nicht bearbeitbar". Wenn ich bei Startansichtsthema "Schnellzugriffe" anwähle, kommt zwar der Kalender im Bildschirm, aber zusätzlich auch noch andere häßliche Logos. Ich will aber nur die Kalenderansicht... ist das nicht möglich?
-
Hallo,
zwei Dinge sind mir an dem 5800 im laufenden Betrieb aufgefallen, vielleicht sind die "Probleme" ja nur Einstellungssache und jemand kann mir nen Tipp geben:
1) Kalender
Bei meinem N95 standen Termine, Geburtstage, Notizen etc. vom aktuellen Tag immer im Startbildschirm. Beim 5800 ist das nicht der Fall, ich muß immer erst über das Menü in den Kalender und nachschauen ob am aktuellen Tag Termine drin stehen. Ich find das recht aufwendig. Kann man das so einstellen daß wie beim N95 die Termine direkt im Hauptbildschirm stehen?2) Anrufe
Es gibt ja Hotlinenummern, bei der man durch Auswahl mittels Tastendruck weiterkommt (z.B. "Drücken Sie die 1 für technische Fragen, und die 2 für kaufmännische). Nur wie macht man das beim 5800? Sobald man die Nummer gewählt hat steht im Bildschirm ja nur noch "verbunden mit 0123456", aber man hat keine Möglichkeit mehr eine Nummer bzw. Zahl zu drücken. Ein Bug oder gibt es da auch ne Einstellung?gruß,
Daniel -
Wie siehts mit ner Playstation 3 aus?
-
Die Cinema gibt es aktuell übrigens auch wieder mit 40 Euro Barprämie, aber nur bis zum 2.6.09.
http://www.cinema-abo.de/ -
einjoe: Hast recht, bei nem anderen Abo welches direkt über den Leserservice abgeschlosen wurde gabs keine Probleme. Payback hats in diesem Fall offensichtlich verbockt.
tkleyman: Ich hab trotz 2 Mails noch keine Gutschrift erhalten.... und selbst wenn sie noch irgendwann kommt, die ganze Abwicklung ist ne rießen Frechheit, die Aktion war ja mitte Dezember. Ich bleib bei meiner Meinung: Nie wieder Zeitschriften Abos über Payback.
Aber falls doch jemand teilnimmt, wärs nett über die Abwicklung zu informieren, dann sieht man ja ob die sich gebessert haben.
-
Ich kann nur jeden warnen über Payback und den Lesesrervice Zeitschriftenabos abzuschließen. Die haben damals etliche User um die versprochenen 1000 Punkte betrogen. Die Punkte wurden einfach kommentarlos gelöscht. Auf entsprechende Nachfragen hab ich bis heute keine Antwort. Kann man auch alles hier im Thread nachlesen. Ich würd die Finger davon lassen, es gibt genug seriöse Abovermittledienste wo es keine Probleme mit den versprochenen Prämien gibt.
-
Dort kann man einen 5 Euro Shell Tankgutschein abstauben, indem man 10 (kinderleichte) Fragen (man muß nur klicken) beantwortet.
Laut AGB kann man 2x pro Haushalt teilnehmen.Einfach unten auf "Shell Kraftstoffspar-Lernprogramm" klicken, dann "Lernprogramm starten" anklicken und den Anweisungen folgen.