Beiträge von DanielB

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Von welchem gelockten Stick redest Du denn jetzt? :confused:

Ich muß 65 Euro ausgeben, erhalte einen gelockten Stick und die Karte.
    Dabei ist der Stick für mich völlig überflüssig, da ich bereits einen unlock Stick besitze. Ich benötige also nur die Karte.
    Von daher werde ich erst auf das Angebot zurückgreifen, wenn es die Karte einzeln für 10 oder meinetwegen auch 20 Euro gibt. Aber ich gebe nicht 65 Euro für nen Stick aus, den ich a) nicht brauche, und der b) unverkäuflich da gelockt ist. So meinte ich das.

Also bei mir lief alles super. Ich hab bei der Aktion Nokia 5800 + 6300 für 0€ für 2x 4,95€ Vodafone Verträgen mitgemacht.

Da ich das 6300 nicht benötigte, hab ich um ein Angebot für das 5800 mit Auszahlung gebeten. Innerhalb kurzer Zeit bot man mir dann 110 Euro Auszahlung an - ein super Angebot, um es nebenbei zu bemerken.

Also Unterlagen fertig gemacht, hingeschickt, ein Tag später kam eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Kurze Zeit später die Versandbestätigung. Ein Tag später kam sowohl das Paket mit dem Handy an, als auch die Auszahlung der 110 Euro auf meinem Konto.

Ein kleiner Fehler ist A-Shop unterlaufen: Die SIM Karten waren nicht mit in dem Paket. Also kurze E-Mail geschrieben, ich bekam sehr schnell Antwort daß ein Fehler vorlag, und man die Karten nachschickt, und eine Entschuldigung. Ein Tag später waren auch die SIM Karten da.

Also 5 Sterne von mir: Tolle Angebote, schnelle und kompetente Antworten auf Mails, und top schnelle Abwicklung. Gerne wieder!

An alle die Anfang des Monats das Gamestar Probeabo incl. Geschenk und 10 Euro Buch.de Gutschein abgeschlosen haben:

Bei mir kam nur der Buch.de Gutschein an, dieser dafür aber 2x. Von dem Geschenk (in meinem Fall Pokerkoffer) keine Spur. Heute habe ich ne Mail geschrieben. Da hieß es, aufgrund eines Systemsfehlers wurde der Koffer nicht automatisch verschickt, aber sie schicken ihn mir umgehend. Und der Gutschein wurde ausversehen 2x geliefert, aber ich darf den zuviel gelieferten behalten.
    Das nenne ich mal nen guten Service.

Aber falls ihr euer Geschenk noch nicht erhalten habt, hakt mal dort nach.