ZitatOriginal geschrieben von KX250
Im neuen Game / CD / DVD Prospekt:
Playstation III + PSP für 399€
IMHO ein Kracherpreis
Hat jemand ne Ahnung ob das noch gilt? Und gibts das auch im Raum Stuttgart in irgendnem Media Markt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Im neuen Game / CD / DVD Prospekt:
Playstation III + PSP für 399€
IMHO ein Kracherpreis
Hat jemand ne Ahnung ob das noch gilt? Und gibts das auch im Raum Stuttgart in irgendnem Media Markt?
Anschlußtag: 2.3.09 - Gutscheine kamen am 11.4.09. Allerdings erst nach Einschreiben an den Vorstand, da Alice zuerst dreist behauptet ich hätte nicht im Aktionszeitraum abgeschlossen.
Ja, ist möglich, entweder direkt (per Überweisung), oder indirekt (per CallNow Karte). Ich habe immer letztere Möglichkeit bevorzugt, da man CallNow Karten auch manchmal unter Nennwert bekommen kann, und somit nochmal was extra sparen kann.
Wie kommst du auf Telco? Im Titel steht "Original VF Superflat", von daher gehe ich von einem Original Vodafone Vertrag aus.
Ich hatte auch nen Zettel dran, daß das Paket beschädigt wurde und von DPD wieder neu verpackt wurde. Es war auch jede Menge DPD Klebeband dran.
Allerdings waren beide SIM Karten noch Original in der Halterung und der PIN nicht freigerubbelt. Auch das Handy war original verpackt. Von daher hats mich nicht weiter gestört. Aber seltsam ist daß schon, daß das scheinbar gehäuft vorkommt.
Ich hab ein Vodafone 225 und 2 SIM Karten bekommen (1 Euro + 5 Euro)- danke dafür. Weiß gar nicht warum sich manche hier so aufregen. 1) Hat jeder hier freiwillig mitgemacht und 2) andere Leute zahlen für solche Pakete Geld und wir bekommen sie hier geschenkt.
Wenn Deltatecc bei der Aktion noch was verdient umso besser - dann haben alle was davon und es wird solche Aktionen auch künftig geben.
80 Gig oder 160 Gig Festplatte?
Und mich würde auch interessieren, ob schwarz oder weiß? (weiß käme für mich nicht in Frage).
Die Kundenverarsche und Lügen von Alice werden immer dreister. Auf erneute Nachfrage erhielt ich folgende Antwort:
ZitatSehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen bei erneuten Anfragen hierzu auch keine andere Antwort geben können.
Die Auftragsbestätigung mit Datum vom 22.01.2009 steht Ihnen bereits zur Verfügung. Da der Aktionszeitraum bis zum 21.01.2008 war, können wir leider Ihren Wunsch nicht entsprechen.
Wieder eine dreiste Lüge. Der Vertrag wurde am 21.1.09 abgeschlossen (Durchschlag liegt vor). Die Bestätigungsemail kam am 21.1.09 (habe ich ebenfalls noch im Postfach.
Noch ein Vorschlag an wen man sich aufgrund dieser Verarsche von Alice noch wenden kann, damit ich zu meinem Gutschein komme? Ich habe nicht unbedingt Lust, deswegen nochmals zum Media Markt zu fahren, zumal die mir wohl auch nicht helfen können.
Der Verein will mich wohl verarschen und mich um den Gutschein betrügen. Folgende Antwort habe ich auf meine Frage wann der Gutschein endlich kommt (Anschaltdatum war 2.3.09) erhalten:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr XXX
wir beziehen uns auf Ihre E-Mail.
Leider wurde Ihr Auftrag nicht im Zeitraum der Promotion bestellt.
Leider können wir keine Reklamation dafür entsprechen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wie würdet ihr nun vorgehen? Die Antwort ist eine offensichtliche Lüge. Den Vertrage habe ich am 21.1.09 im Media Markt abgeschlossen, Kopie habe ich noch hier.
gruß,
Daniel
Hat denn schon jemand den Gutschein erhalten, bei dem die Anschaltung erst im März war? Bei mir wurde am 2.3. geschalten, und hier ist noch nichts angekommen.